Garten-Panorama-2010


Garten-Panorama-2010 (Remake)
alfi67

Anzeige

Kommentare (12)

seelchen
.........wenn der clip auch über 6 minuten dauert....man kann einfach nicht davon lassen.....
er fasziniert richtig!!!....
durch die passende musik erst recht......
ja,solch ein garten ist sicher eine lebensaufgabe.....scheinbar ein 'urwald'wie du so schön sagst.....und doch steckt sicher viel arbeit drin.....
ein wunderschön verwunschenes fleckchen erde......
es hat mir viel freude gemacht,hier reinzuschauen......
ein herzliches danke-schön und liebe grüsse von seelchen..
alfi42 Liebe Ulla,
ich bezeichne meinen Garten immer als Naturgarten bzw. als "gepflegter Urwald", denn durch die Vielfalt an Pflanzen, Sträuchern, Gräser und Unkraut sieht das so aus.
Viel Arbeit? Es geht ja, aber Erholung durch Bewegung pur. Und die Düfte darin, so
richtig was für die Sinne - zum Entspannen.
Viele liebe Grüße, Alfi.
anjeli wie auch immer ich deinen Garten nennen soll.

Er ist einfach traumhaft schön. Die Gestaltung und die Pflege macht bestimmt sehr viel
Arbeit. Nicht jedermans Sache, meine längst nicht.

Nur Sitzen, faulenzen, den Vögeln und Schmetterlingen zusehen, alle Blumen betrachten,
das kann ich bestens.
Die Sonne genießen und die Seele streicheln, das ist meine Welt. Arbeiten im Garten, das
überlasse ich gerne den anderen.

anjeli
piggi ich habe den kleinen Spaziergang in Deinen idyllischen Garten sichtlich genossen.
Die Erinnerung wird schon bald wieder neu erwachen aus dem Winterschlaf und dann schauen wir uns bei Dir den Frühling an , Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.
Ich danke Dir fürs Zeigen,
liebe Grüße Birgit
alfi42 Hallo liebe Tilly,
Egal, ob der Garten groß oder klein ist. Arbeit macht auch ein kleiner Garten. Die
Hauptsache ist, man fühlt sich wohl, wenn man "draußen" ist. Selbstverständlich werde
ich wieder neu fotografieren und den neuen Frühling im ST einläuten.
PS: Durch die vielen Vögel in meinem Garten gehen immer wieder neue Pflanzen auf, die
ich nie gesetzt habe. Das überrascht mich seit 30 Jahren immer wieder.
Eine schöne Woche wünsche ich Dir und auch den anderen Usern, die an meinen Beiträgen interessiert sind. Liebe Grüße, Alfi.
tilli Was ich dir heute sagen möchte- es tut mir gut im diesen Garten zu sein.
Gerade heute, wo die Tage dunkler geworden sind und die Seele weint.
Ich habe bloß ein kleines winziges Plätzchen vor meinen Häuschen und einen Hang hinten.
Trotzdem, gibt es mir sehr viel Freude von Frühling bis in die Herbsttage die Blumen zu geniessen.
Dein Video ist sehr schön geworden.Die Musik dazu.Ich werde mich freuen, wenn du uns im Frühling diesen schönen Garten und Ort zeigen wirst.
Ich grüße dich Tilli
Britt deinen Garten finde ich toll. So viele Stauden groß und klein, ein kleines Gewässer mit Lilien, Rasen, Hütte, Bäumchen - einfach alles da zum Wohlfühlen. Du bist sicher ein hervorrangender Gärtner. Danke, dass ich darin spazieren gehen konnte, wenn auch nur virtuell Britt
alfi42 Hallo liebe Freunde und Kommentatoren,
Als Rentner fühle ich mich in meinem Garten und in meinem extra Obst-Grundstück wohl,
d.h. Wellness pur, Bewegung beim Arbeiten, Sonne, frische Luft durch die duftenden
Blumen... Aber, Karin, Du hast Recht, für ein lauschiges Plätzchen habe ich keinen
Platz, Liegestühle kann ich überall aufstellen, obwohl durch hohe Büsche abgeschirmt -
ich bin nicht ohne Nachbarn drumherum .
Mal sehen beim nächsten Clip im Frühjahr darüber, werde ich mir Deinen Tipp, liebe Karin, merken.
An alle eine schöne nächste Woche, Alfi.
KarinIlona ... ein herrlicher Garten! Aber das lauschige Eckchen zum Daniedersitzen für ein Gläschen Wein oder Kaffee nach dem Rundgang, das hast du uns noch verborgen gehalten. Na, vielleicht dann beim nächsten Clip.....
Einen schönen Sonntagsausklang wünscht
Karilona
mila2010 Danke für dieses schöne Video. Damit hast du einen wunderbaren Kontrast zum tristen Herbstwetter gesetzt.

mila
senhora
das Video hat mir gut gefallen, kam mir vor, wie in einem verwunschenem Garten.
Ein schöner Ort zum Entspannen.

Senhora

minu hast Du das gemacht, lieber Alfi.
Gruss Emy

Anzeige