gartenrotschwanz, klappergrasmücke, amsel hummel und ich oder my home is my castle

Autor: traumvergessen


Anzeige

Kommentare (4)

traumvergessen herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar. Wir beide wissen, wie gut ein Garten tun kann.

Ich wünsche dir eine wunderschöne Woche (auch wenn es vielleicht ein bisschen zu heiß wird. Dann müssen wir uns halt im Schatten aufhalten).

Sei lieb gegrüßt
Gerd
seelchen dafür danke ich dir......
bei den abgefallenen blüten des flieders hab ich erst mal überlegt..was es ist...schmunzel....

wunderschön blüht deine zaubernuss!!!!......
auch einige meiner gartenfiguren haben schon viele jahre hinter sich gebracht und sind mir desshalb noch symphatischer geworden......

lieber --traum--vergessen-- ...ein --traum--garten....in dem auch vieles mal -unangemeldet- wachsen darf...so wie ich es mag.....und auch den stress --vergessen-- lässt.....
ich nenne ihn--zaubergarten--wunderschön...

ein herzlicher hobby-gärtner-gruss von seelchen..

traumvergessen das finde ich schade, dass du dein Gärtchen abgeben musstest. Es bringt einem wirklich viel, die Natur direkt vor der Wohnungstür zu haben.

Freundliche Grüße
traumvergessen
Traute Da sang eine Mädchenstimme: Ich zeige Dir mein Paradies...
So einen Garten zu haben ist wirklich schön. Sei zufrieden und genieße ihn, auch wenn es alltäglich geworden ist, Du würdest ihn schmerzlich vermissen, wenn Du ihn nicht mehr hättest.
Vor zweieinhalb Jahren gab ich mein Gärtchen wegen Umzug auf, ich weiß also wovon ich spreche.Obwohl ich Vorteile habe die ich vorher nicht hatte, es fehlt etwas.
Danke für das kleine Video, ich gönne es Dir von Herzen, wirklich.
Mit freundlichen Grüßen,
Traute

Anzeige