Gartenschau, und LEGO-Ausstellung



Mit meinem Sohn haben wir gestern die Gartenschau in Kaiserslautern besichtigt. Leider fand ich den Tag zu heiß, um auch den Japanischen Garten zu besuchen, aber das holen wir vielleicht doch nach. Alles hat uns sehr gut gefallen. Das letzte Foto da bringt den Straßennamen, wo sich die Gartenschau befindet. Vielleicht würde da Jemand gerne mit Enkelkindern einen Septembernachmittag verbringen. :)

g77.jpg
g88.jpg
gg10.jpg
ggg11.jpg
gg12.jpg
z11.jpg
z2.jpg
z3.jpg
z4.jpg
z5.jpg
z6.jpg
g2.jpg
g4.jpg
g5.jpg
g6.jpg
g13.jpg

 

Anzeige

Kommentare (6)

ladybird

Liebe Christine,
hab besten Dank fürs Mitnehmen in diese beiden Ausstellungen....ich konnte sie mit dem Ventilator genießen, während Du schwitzen mußtest....(heul)
besondere Freude enstand über die prächtigen Farben der Pflanzen, leider ist  hier alles so ziemlich weg getrocknet .
Die Legos erinnerten mich ans spielen mit meinen Enkeln....
lieben, warmen September-gruß
von ladybird-Renate

Christine62laechel

@ladybird  

Liebe Renate, hoffentlich brauchst auch Du Deinen Ventilator heute nicht mehr, das Wetter denkt langsam daran, dass nun der August zu Ende gegangen ist. :) Der Besuch in der Gartenschau war für mich wieder ein wunderschönes Erlebnis. Ich lebe seit mehreren Monaten in einer Welt, die ich gerne meine Welt nenne, und nach der ich mich schon immer gesehnt habe. :)

Mit herzlichen Grüßen
Christine

Rosi65

Liebe Christine,

da ich als Kind schon gerne mit Legosteinen gespielt habe, finde ich die LEGO-Ausstellung ganz besonders schön. Der Kreativität sind dabei schließlich keine Grenzen gesetzt. Ja, man hätte bestimmt großen Spaß daran auch mal wieder ein fantasiereicher Baumeister zu werden!😊

Herzliche Grüße
    Rosi65

Christine62laechel

@Rosi65  

Alles war nur ein großes Vergnügen, liebe Rosi. Natürlich wirkt das Grüne schon ein wenig herbstlich... Es war da aber wirklich sehr angenehm. Ich habe nie solche Untehaltungsparks gern gehabt, in Kaiserslautern hat man das alles irgendwie wirklich gut arrangiert. Obwohl viel Kinder da, obwohl man auf den Rasen auch gelegen hat (früher hieß es ja: Rasen nicht betreten - und das fand ich gar nicht dumm 😊), konnte ich mich da sehr gut fühlen. Und mein Sohn, der ja auch als Kind ein LEGO-Fan war, war auch jetzt, mit seinen 37 Jahren, in seinem Element. Nur eines musste er nicht mehr: Sich ein neues LEGO-Set zu besorgen. Denn gleich an dem Ausstellungsraum gibt auch einen Spielwarenladen. 😄

Mit herzlichen Grüßen
Christine

Syrdal


Interessanter Hinweis!

Danke…
,,,sagt Syrdal

Christine62laechel

@Syrdal  

Alle Hinweise und Infos wären natürlich im Internet zu finden. Diesen Strassennamen finde ich aber sehr sympathisch, dazu noch so schön an einer Hauswand aufgemalt.

Mit Grüßen
Christine


Anzeige