GEBORGEN
GEBORGEN IN MIR
ich war. Ich bin. Ich werde sein.
fünffach.
Mit dir. Mit mir. Mit euch.
Mit allen.
Lebendige kinder.
Entwachsen der vergangenheit.
Umhüllt mit liebe.
Beschützt mit aller kraft.
Geborgen in mir!

taralenja und familie

Anzeige

Kommentare (6)

ladybird

liebe Liana,
mit wenigen Worten hast Du das Größte ausgedrückt.....
und ich habe auch direkt einen "Denkanstoss": wer kann das von sich so sagen?
Ich muss gerade darüber nachdenken, ob ich mich in mir auch  so "geborgen" fühle?
mit nachdenklichem Gruß aus Köln
🐞

taralenja1.11.

@ladybird  

liebes🐞,
das von dir zu lesen, ist wie balsam auf die seele. wir haben jahrzehnte gebraucht, um heute sagen zu können, dass wir fünf personen in einem körper uns geborgen fühlen. wir wollten dich mit unserem multipelsein nicht überfordern, aber wir sind nun mal fünf und wollen auch so bleiben. für dich, liebe renate, sind wir liane und ich möchte das auch für dich bleiben. ich habe dir mal geschrieben, was du für mich bist und das ist das wertvollste, was es für mich gibt. danke, dass du da bist.
deine liane

Tulpenbluete13


Das klingt so liebevoll daß man eigentlich nichts mehr dazufügen kann....

meint mit lieben Grüßen
Angelika

taralenja1.11.

@Tulpenbluete13  

danke liebe angelika, genauso fühlen wir es. und deine worte berühren uns sehr.

💚lichst
taralenja und familie

WurzelFluegel


ich freue mich, diese Zeilen von auch zu lesen 💛

lächelnde Grüße
WurzelFluegel

 

taralenja1.11.

@WurzelFluegel  

danke liebe WurzelFluegel, das bedeutet uns sehr, sehr viel.😃

💚lichst
taralenja und familie


Anzeige