Url-3T.jpg


Anzeige

Kommentare (6)

werderanerin

Das glaube ich gerne, wenngleich sehr hübsch umschrieben für "zu viel geschlemmt"...

😂

Kristine

Tulpenbluete13

Ich nehme an daß unter der gebräunten Haut auch noch Sand "hängt"? Wie kommt man sonst auf die 3kg mehr Gewicht?
Lach.

Angelika

Monalie

Oha auch ich bleibe bei meiner blassen Haut,da sieht immer besser aus,lache und grüße dich von Mona

Syrdal


Das lässt auf einen rechten Schlemmerurlaub schließen… Tagsüber am Strand in der Sonne liegen, viel Eis genießen, mehrmals am Tag Torte mit Sahne essen und abends im Hotel ein 4-gang-Menue mit reichlich Rotwein. Da sammeln sich 3 kg rasch an...

LG Syrdal

ladybird

Wieviel Schichten "Selbstbräuner" hattest Du dann drauf, dass es zu 3kg Übergewicht kam?
lieber Macaron-HH
mit dem Schalk im Nacken
grüßt ladybird...

Juttchen

Hallo Macaron-HH,
ich konnte herzlich lachen. Da bleibe ich doch lieber bei meiner schneewittchenweißen Haut. Ist dann eh gesünder, so oder so.👍😆
Einen lieben Abendgruß von
Jutta


Anzeige