Gebt mir Freude wenn ich gehe mit auf meinen letzten Weg


Ich schrieb vor Jahren ein Gedicht für meine Familie, weil ich nicht wusste, wie eine schwere OP ausgehen würde. Ein Internetfreund "Steyk" hat es für mich gesprochen und mit ein wenig Musik unterlegt.
Nun passt das Gedicht auch für ihn, denn er folgte nach längerer Krankheit seiner Frau in andere Sphären.
Lauscht ihm...
Danke Stefan.

Gebt mir Freude wenn ich gehe


Anzeige

Kommentare (2)

Komet

Danke liebe Flo,
ein 💗 Herzchen ist dafür viel zu wenig. 💗💗💗💗

Herzliche Grüße
Ruth


 

ladybird

Ja, genau an dieses Gedicht erinnerte ich mich , ich schrieb es Dir bereits,
liebe Flo,
es hat mich schon damals sehr berührt, doch nun ist es durch "Steyk" und mit der Musik noch berührender geworden....
Es ist zwar ein Abschieds-gedicht, jedoch eher Mut machend, die Trauer ertragen zu können.
Mit Dank und lieben Gruß
herzlichst Renate
 


Anzeige