GEBURTSTAG

Ist es nicht schön, wenn man Geburtstag feiert?
Da wird Glück gewünscht, man denkt an das Geburtstagskind, lässt es hoch leben --- und schon sind die Stunden vorbei! Dann liegt wieder ein Jahr dort, wo es hingehört, und wartet auf das, was geschehen - oder nicht geschehen wird. Es liegt im Dunklen verborgen. 
Wie gut, dass wir nicht wissen, was da noch alles hinter dem großen Müllhaufen verborgen liegt, den das Schicksal uns da vor das Haus bringen lässt!
Sei es, wie es sei: Geburtstag ist vorbei - ob es nun der 88. ist oder ein anderer.
Es war schön, und ich danke allen, die an mich gedacht haben!


Bis zum nächsten Jahr
grüßt Euch
Horst

Anzeige

Kommentare (2)

JuergenS

Ich habs nicht mitbekommen, weiss nicht sicher, aber ich versuchs, ob es dir noch gut tut, nachträglich meine Glückwunsche zu bekommen.
Ich wünsche dir möglichst wenig Müll für die Zukunft, 88 ist doch kein Alter.😐

Pan

JuergenS  ~~~~Danke Dir!


Anzeige