Für alle, die heute Geburtstag haben...
"Ein bisschen Spaß muss sein!"

omaria

Anzeige

Kommentare (5)

miechen ist doch mal ein toller Clip --- wer am 02.10. wohl Geburtstag hatte??? na da muß ich mal überlegen ???

aber auch für alle kommenden Geburtstage ein wirklich schöner
Geburtstagsgruß !!!

Danke der "Alleskönnerin"
rose42 Diesen lustigen Geburtstagsgrüßen schließ ich mich gerne an.Ich frage mich nur, wie Ihr diese Beiträge macht? Ich bin leider ein rechtes IT-Greenhorn und wüßte gerne, wie man solche Video-Clips - noch dazu mit Musik - macht!
Gruß rose42
Betti ich habe heute auch nicht Geburtstag, mich aber köstlich amüsiert!! toll gemacht! Gruß Betti.
Gartenfreundin Ich habe heut auch keinen Geburtstag ,aber die Clip und die Idee ist super.

Liebe Grüße Sieglinde
Gritt Hi hi ...ist das lustig ,ich habe
keinen Geburtstag aber den Clip gefällt mir
so gut ,danke fürs zeigen hier !!!
Herzlich grüsst dich
Margrit

Anzeige