Gedanken im Neuen Jahr

Autor: ehemaliges Mitglied

Wenn ich das TV-Programm der öffentlich Rechtlichen so überblicke,
bin ich jetzt in der Lage, nachts geweckt zu werden
und jede einzelne Szene aus Drei Nüsse......... Don Camillo, Winnetou, etc.
fehlerfrei aufzusagen.
Dafür mehr Gebühren grinsend im Neuen Jahr zu zahlen.

Die Krankenkassen Jahr für Jahr von Verlusten in Milliardenhöhe
faseln.........
Wo kommen dann die Überschüsse her ?



 


Anzeige

Kommentare (1)

werderanerin

Ja..., so manch Frage stellt man sich ja schon jahrelang und es gibt kaum Antworten, nur Kopfschütteln aber eines denke ich zumindest..., das Fernsehen, so wie es sich heute noch mit den Öffentlichen darstellt, wird es in absehbarer Zeit so nicht mehr geben....siehe jetzt schon die diversen Alternativen. Junge Leute schauen sowieso andere Programme bzw. streamen sich Filme u.v.a.m.

Warum sollte man sich nicht zukünftig "sein eigenes Programm" zusammenstellen können. 
Die zigste ...Wiederholung würde somit endlich der Vergangenheit angehören.

Gerne zahle ich dann dafür, habe aber das Gefühl, es wäre gerecht, weil ICH es möchte !!!

Kristine


Anzeige