Wer hätte gedacht
dass das Jahr so schnell vergeht.
Nun zählen wir die Tage.
Es wärmen uns die letzten Sonnenstrahlen.
Getragen vom Winde
Blätter fallen von den Bäumen.
Und doch so schön bist du, oh Herbst
in allen deinen Farben.
Getrost schau ich zurück,
das Jahr hat mir gefallen.
by Viva

Anzeige

Kommentare (3)

meli es ist schön, so eine positive Bilanz zu lesen. Das freut mich sehr für Dich.
Ich wünsch Dir auch für den Rest des Jahres, dass alles gut weiterlaufen wird.
Liebe Grüße
Meli
viva Es war auch nicht alles schön in diesem Jahr, aber es gab auch so viele schöne Dinge an die man sich erinnern kann. Wenn man sieht was in der Welt passiert , dann hat man nichts zu klagen. Ich danke dir für deinen Kommentar.
Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende wünscht dir
viviane
ladybird daß Du das Positive, "das Jahr hat mir gefallen",liebe Viva, nennst. Für viele Menschen war das Jahr vielleicht auch gut, aber sie picken sich lieber die unschönen Sachen heraus,um die zu erwähnen. Ein schönes, kurzes Gedicht, mit viel Aussage, Gruß aus Köln von Renate

Anzeige