GEDANKEN................

Autor: ehemaliges Mitglied

Gedanken rotieren
sie lassen sich nicht stornieren
sie stehen nie still
auch nicht
wenn man es will
probier es aus
es wird nichts draus



©bySilvy

Anzeige

Kommentare (10)

ehemaliges Mitglied ich danke Dir für Deinen lieben Kommentar.........
Wünsche Dir einen schönen Tag mit lieben Grüssen
Silvy
ehemaliges Mitglied Ich kann das gut verstehen, ging mir am Anfang nicht anders.
Ich denke das geht vielen so..........
Danke für Deine Worte.
Ich umarme Dich lieb
Deine Freundin
Silvy
ehemaliges Mitglied für Deine Worte.......

l.g. von Deiner Freundin
Silvy
Traute Wie recht Du hast. Die Gedanken in unserem Kopf sind immer bereit.
Dem können wir nicht entrinnen.Ob es nicht auch zu unserem eigenen Schutz ist?
Wer weiß?
Du hast es auf den Punkt gebracht, es gibt nichts, wo man nicht gedacht.
Unser Kopf hat seine Schranken, immer zu nur in Gedanken...
Ganz tiefgründige philosophische Schlüsse sind in Deinem kurzen Gedicht, besser könnte ich es nicht.
Super hat mir das gefallen,
Liebe Grüße,
Traute
nixe44 ... es geht nicht.
Als ich mich vor ca. 2 Jahren im Streff anmeldete, habe ich, außer ein paar GB-Einträge, fast nur gelesen.
Das ging so täglich bis Mitternacht und länger.
Ich war die Neue, kannte keine Gesichter, noch deren Charaktere.

Ging ich zu Bett, kreisten meine Gedanken um all das Gelesene.
Das zog sich über viele Wochen hin, bis ich merkte, mein Schlafentzug hatte gesundheitliche Folgen.
Ich legte eine Pause ein, die Akkus mußten wieder aufgeladen werden.

Jetzt sehe ich das nicht mehr so verbissen, muß nicht alles lesen(wissen).
Doch die Gedanken kreisen immer noch und wenn ich an Dich denke, Deine lieben Worte usw., komm lass Dich mal knuddeln.
Liebe Grüße,
Deine Freundin Monika
ehemaliges Mitglied liebe Silvy, dann beherrschen sie einen möglicher Weise. Unterdrücken geht nicht. Aber wenn man sie zulässt, halten sie einen nicht in Atem. So geht steuern oft, indem man nicht steuert - lach.

Schön hast du das geschrieben.

Liebe Grüße von deinem Freund
Gerd
ehemaliges Mitglied danke für Deine Worte. Gedanken beherrschen die Menschen,
das wird immer so sein.

Es grüsst Dich lieb
Silvy
ehemaliges Mitglied Ich habe das oft probiert, in Zeiten die nicht so schön waren,
es ist mir auch nie gelungen.

l.g. Silvy
ladybird Wie recht du hast.....so ist es,wie Du es in Deinem Gedicht beschreibst....man kann sich immer mal kurz "ablenken", gar ausklinken, jedoch nur kurz, denn ganz schnell ist man wieder in der Tretmühle seiner Gedanken. Und viele davon sind so überflüssig,gar belastend? Sehr schlimm ist das "Kopfkino", wenn sich die Gedanken eine angstmachende Phantasie entwickeln, du hast mit so wenig Worten das Richtige gesagt,herzlichst Renate
kleiber ...ich habs probiert...geht nicht ...wird im Gegenteil immer schlimmer...das Gedankenwandern...
Ich grüss dich lieb...deine Feundin Margit...

Anzeige