Gedankenquirrl 2(1.10.21)


Gedankenquirrl 2(1.10.21)

mein derzeitiger Gedankenquirrl(Nr.2)

quirl2-2021.gif

Beim nächsten Malblog vom Manfred will ich das Ding auch noch unterbringen, wenns grad passt.


Anzeige

Kommentare (3)

JuergenS

Homunkulus halt.

Rosi65

Hallo Jürgen,

habe mir mal erlaubt, dieses "Gedankenkarussell" kurz anzuhalten, um die Symbole für mich zu deuten.

Malta: Urlaubsfotos als visuelle Bildcollage anfertigen. 📷
Fernweh/Kultur ( "Ich war noch niemals in New York") oder eine andere Stadt/Ereignis/Veranstaltung besuchen 🎭
Corona: Wann wird endlich dieses Virus gekillt??? 💣
Musik: Mal wieder schöne Oldies hören 🎼
Hände: Können diese Hände vielleicht doch malen? Also, erst einmal Farben, Papier und Bleistift besorgen.
Manfreds Malblog als Ziel: Erste eigene Bildschöpfung dort einsetzen.🌻
Natur: Mit mehr Spaziergängen genießen 🌄

Hoffe, ich liege wenigstens mit 50% bei meiner Einschätzung richtig. 😏

Viele Grüße
   Rosi65

JuergenS

@Rosi65  
Spitze, viel erraten, viel fast, es ist schon der zweite "Wirbel", visualisiert, also Bilder sagen Worte.😃


Anzeige