gedicht
gute gedanken erleichtern den alltag.
das ist eine lebenserfahrung.
miagret

Anzeige

Kommentare (2)

ladybird

"gute gedanken erleichtern den alltag.
das ist eine lebenserfahrung."
miagret

Zu den guten Gedanken gehört nun Deine so hübsch gepostete Erinnerung an unseren großartigen Dichter
Freiherr von Eichendorff
,
in Freude auf den Frühling dankt mit Gruß
ladybird-Renate

chris33

.... wie perfekt die Fruehlingsstimmung eingefangen  wurde, vom  uns bekannten Dichter .. .😀

Der erste Schwarm von Wandervoegel, immer begleitet von lautem Geschnatter hoch oben in den Lüften, laesst mein Herz jedes Jahr  höher schlagen. 
​​​​​​
​​​​​.... und dann wird  die Freundin angerufen und  gemeinsam  freuen wir uns, dass sie ""WIEDER DA" sind..... 

Danke fuer die guten Gedanken, liebe Margot. ❤️

Chris33 



 


Anzeige