"Gefleckte Abendsängerin"


Gestern Abend habe ich vergeblich auf das "Stacheltier" gewartet -
auf der Straße in der Nachbarschaft war ein Igel überfahren worden...
Ob es "meiner" war???
Dafür sah + hörte ich den Singdrosseln zu...
omaria

Anzeige

Kommentare (3)

ortwin Du hast doch erfolgreich Frau Amsel eingefangen.
Ich habe uns auch einen CamCorder zugelegt. Ich stelle fest, daß dieser Wackelverhinderer nicht besonders hilft - die Kamera ist zu klein und zu leicht, das war damals bis Super8 weit besser, wenn man ohne Stativ an die Sache ran ging.
So nehmen wir unsere PowerShots mit beiden Händen, gehen so in Anschlag und filmen die 8Sekunden-Szenen auch ohne Einbein (ruhig 8GB als Chip einlegen). Den Ton kriegen wir beim Filmen auch mit, wenngleich uns ein kleines Diktiergerät mit unterstützt - so zum Schneiden praktisch.
Was zeigst Du uns als Nächstes?
Herzlich

ortwin
anjeli daß die Tiere schön brav stillstehen, wenn du mit deiner Kamera bewaffnet, auftauchst.
Bin gespannt, welche Tiere du uns als nächstest präsentsierst.

Grüße bis zum nächsten Video von
anjeli/ulla
piggi liebe Omaria und Ruhe bewahren.
Hoffentlich kommt Dein Igel wieder, vielleicht mit Nachwuchs.

Gestern hatte ich auch Vogelaufnahmen gemacht, ich möchte aber nicht nachahmen.
Lieben Gruß
Birgit

Anzeige