Gefühle....

Autor: ehemaliges Mitglied

Nähe ist ein schönes Gefühl
es bringt auch oft ins Herz ein Gewühl
die Art der Gefühle
deren gibt es viele
da gibt’s die Kopf- und Bauchgefühle
aber die Schönsten sind DIE, die wir im Herzen fühlen
es kribbelt im Bauch
es kommt über uns wie ein süsser Zauberhauch
es fängt im Kopf an zu rotieren
gibt einem viel zu studieren
wenn sie bis ins Herz hineinreichen
dann sollte man den Gefühlen nicht mehr ausweichen
die Arme sollte man öffnen ganz weit
damit die Gefühle und Liebe das Tor finden zur Zweisamkeit

©Silvy

Anzeige

Kommentare (6)

ehemaliges Mitglied Nehmen und Geben, wer das kann, hat viel Gefühl.........
Danke Dir.........
Herzlichst
Silvy
ehemaliges Mitglied leider gibts viel Neid und Missgunst, aber das Gute überwiegt doch noch...
Freuen wir uns am Guten und lassen das Schlechte links liegen!!
Nächstenliebe kann den Menschen sehr viel bringen.........

herzlichst
Silvy
ehemaliges Mitglied
danke für den lieben Komentar, ich öffne meine Arme ganz weit!!
Liebe Grüsse
Silvy
floravonbistram Arme ausbreiten und Gefühle einlassen, das ist so wichtig, auch sie weiter zu geben
Herzliche Grüße
Flo
namaste Du schreibst so schön, Du bist eine sehr sinnliche Frau. !

ja die Gefühle begleiten uns das ganze Leben lang, sie sind der Mittelpunkt des daseins, Freude, Trauer ,Wut , Hass, und die Liebe... Und wenn alle die Arme aufhalten würden, sähe es viel besser aus, auf dieser Welt. Aber da gibts es noch Neid... Missgunst usw... Doch jeder will doch geliebt werden, ...fangen wir an mit Nächstenliebe....

Liebe grüsse

Namaste
ehemaliges Mitglied das hast du sehr gefühlvoll geschrieben, wie man es sich anschaulicher nicht vorstellen kann. Die Arme sollte man öffnen ganz weit................
Schön, dich zu lesen. Wunderbar.

Liebe Grüße von
Deinem Freund Gerd

Anzeige