geh mit mir

Autor: ehemaliges Mitglied

geh mit mir

hand in hand
gehen wir unseren weg
durch weites land
über berge und täler
bei regen und bei sonnenschein
bei tag und bei nacht
durch sturm und wind
lachend und weinend
im verbund unserer hände
geben wir uns halt
schwimmend und tauchend
im meer unserer träume

halt mich
ich halte dich

wenn du mich küsst
geht die sonne auf
wandert am horizont
wärmt uns
stärkt unsere liebe
unser verlangen eins zu sein

in tiefem schlaf
eng umschlungen
träumen wir unseren tagtraum
wachen entspannt auf
und freuen uns
auf den neuen tag

traumvergessen 15.11.2012


http://www.gbpicsonline.com/liebe.html][/url]

Anzeige

Kommentare (10)

ehemaliges Mitglied da stimme ich dir voll zu. Diese Rezeptur ist "weltbestimmend". Ich danke dir.

Liebe Grüße
traumvergessen
ehemaliges Mitglied das tut mir leid,
aber du hast noch viel Zeit,
zu suchen dein Glück
am anderen Ort
lass das "Alte" zurück
und so findest du dort
was du schon immer suchtest
ganz bestimmt

Ich wünsche es dir jedenfalls von Herzen
traumvergessen - Gerd
immergruen Herz an Herz, welche Rezeptur kann davon übertroffen werden?
das immergruen weiß keine
ehemaliges Mitglied das wünschte ich mir auch, leider ist es daneben gegangen, linchen
ehemaliges Mitglied so ist es und ich wünsche es dir auch. Ich danke dir.

Herzliche Grüße
dein Freund Gerd
Bully man oh man Du bist ja immer noch verliebt in Deine Frau.Bei mir ist es genauso,ich wünsche mir das es immer so bleiben wird.Das wäre das schönste Geschenk für mich!
Herzliche Grüße
Dein Freund Klaus
ehemaliges Mitglied es stimmt, es ist wirklich das Schönste, was einem Menschen passieren kann. Ich danke dir sehr - auch für das schöne von dir kreirte Bild, was mein Gedicht voll unterstreicht.

Herzliche Grüße
von deinem Freund
Gerd
ehemaliges Mitglied Wunderbar, wenn du es erleben durftest. Die schönen Gefühle, Ereignisse, sind im Gedächtnis fest verankert und sie lassen sich - so denke ich - auch wenn oft mit Wehmut - in die Tagträume einbinden.
Ich danke dir sehr für deine lobenden Worte.

Freundliche Grüße von mir zu dir
traumvergessen
ehemaliges Mitglied Bis ans Ende der Welt mit einem Menschen wandern den man über alles liebt, ist das Schönste dass einem Menschen passieren kann.
Ich würde es allen von Herzen gönnen.

Deine Sehnsüchte hast Du wunderschön geschrieben.

Es grüsst Dich lieb
Deine Freundin
Silvy


Traute Das ist ein Duett, der Liebe, das Du beschreibst, so wie es man sich nur wünschen kann. Nur sehr wenige werden es in der gleichen Weise mit verteilter Last und doppelter Liebe schaffen.Leider.
Wie ist es doch doppelt schön sich zu zweit zu freuen und wie ist es doch halb so schwer, die Plagen zu teilen.
Ein sehr gelungenes Gedicht hast Du uns präsentiert.
Es ist wieder ein Meisterstück der poetischen Schilderung von Liebe und Harmonie.
Es war mir ein Vergnügen das zu lesen und wenn ich es auch nicht lange erleben durfte, ich habe nicht nur davon gehört.
Mit ganz freundlichen Grüßen,
Traute

Anzeige