Geheimnisvoll....


Zärtlich werde ich gestreichelt von den weichen Flügeln,

die mich über ein Meer der Erinnerungen tragen.

Wachstum in jedem Windhauch, der Gedanken beflügelt,

ich streife die Wärme der Sonne,

den sanften, wohltuenden Regen der Erkenntnis.

©Ela48

Anzeige

Kommentare (8)

Ela48 Ich reiche Dir meine Hand und sage danke.
In uns allen steckt so viel Lebenszauberei.
Nur manchmal trauen wir uns.
Eigentlich schade.
Ich denke nur die Menschen, die Sensibilität offen zeigen, können solche Worte schreiben.
lg Ela
indeed ich bin begeistert von Bild und Worte. Ich habe es mir bereits viele Male angesehen und immer wieder übt es auf mich den gleichen Zauber aus.
Mit lieben Gruß
Ingrid
Ela48 "Man(n)" sagt mir nach, ich bestehe nur aus Gefühl.
Tue ich aber nicht, glaube mir.
Realitätbewusst gestalte ich meinen Alltag , privat und beruflich.
Manchmal brauche ich den Ausgleich und lasse es einfach fließen.
Es tut gut, Deine Worte zu lesen. Sie haben mich bewegt, liebe Renate.

Unsere Generation ob ein wenig jünger oder älter haben, wenn auch durch "Kinderaugen"/Ohren, haben einiges erlebt und versucht das zu tun, was ihre Aufgabe ist.
Einiges auch gegen ihren Willen, weil man sein "Wollen" gerade in diesen Zeiten wegstecken musste..
Ein langer Dialog.
Sorry.
Ob Du mich verstanden hast?
liebe Grüße, Ela

ladybird schon mehrmals habe ich diese,Deine Seite aufgerufen, weil ich mich nicht satt sehen kann an ihr. Großartig, beides total stimmig und zu Herzen gehend,ich möchte mit einsteigen,herzlichst ladybird
Ela48 Auch Dir möchte ich DANKE sagen.
Wir Menschen müssten uns öfters trauen "zarte Gedanken" in Worte zu hüllen.
Traute Wunderschön das Bild und Deine Worte.
Sie wehen durch die Luft wie Seidentücher.
So zart und stimmungsvoll und so treffend.
Das hat mir sehr gefallen,
Dank!
Mit freundlichen Grüßen,
Traute
Ela48 ich möchte mich bei Dir bedanken.
Danke für Deine bezaubernden Worte
immergruen kann man gar nicht anderes empfinden, als Du es beschrieben hast.
Bezaubernd,
immergruen

Anzeige