Gehirnerschütterung????



Es ist gegen 19.30 , mein Dackel muß jetzt rein. Also bewaffne ich mich mit Taschenlampe und Leine. Gehe raus und pfeife, aber wie immer pfeift er auf mich und rennt zum Auto. Er will am Auto abgeholt werden, könnte ja sein, dass wir nochmal weg fahren. Also gut, dann gehe ich ans Auto, hier steht Tscherno und macht gerade kehrt, denn er sieht eine Katze. Da muß er hinterher. Mit Überschallgeschwindigkeit jagen die beiden Tiere über das Grundstück. Die Katze schlägt einen Haken und Tscherno wieder hinterher. Vor lauter lauter, übersieht er mich und knallt mir mit Wucht ans Schienbein. Die Katze entkommt. Ich denke Tscherno hat eine Gehirnerschütterung, sofern da was zum erschüttern ist. Ich spüre den Rums an mein Schienbein immer noch. Ob meine Kampfratte wohl Kopfschmerzen hat?
Nun an diesem So gönne ich es mir alles ein wenig später an zu gehen. Tscherno hat seine Pille bekommen, ich auch, nun ist die erste Laufrunde fällig. Aber kaum sind wir aus dem Tor, da sieht er schon die Katze von gestern. Sie tänzelt in einem gewissen Abstand quasi vor seinen Augen rum und ich habe Mühe Tscherno zu halten. Die Katze weiß scheinbar, dass er nicht kann wie er gerne möchte. Der Tag ist mal wieder grau in grau und ich überlege was ich denn heute so machen werde. Viel wird es nicht sein, denn das 3 G bremst einem hier auch ein wenig aus.
Aber wie dem auch sei, es geht uns ja gut und sonst bin ich auch höchstens mal in einen Baumarkt oder den Waikiki gegangen. Ich denke es ist auch das Wetter das einem ein wenig einschränkt. Laufen kannst nicht besonders gut, alles matschig, dann ist es frisch , wird Zeit, dass die Sonne zurück kommt.
Werde mich jetzt in der Küche verlustieren. Habe noch Kartoffelbrei von gestern, den werde ich ausbacken. Mache mir einen Weißkrautsalat dazu, das sollte reichen.

 

Anzeige

Kommentare (0)


Anzeige