Jetzt bin ich seit 3 Wochen zu Hause, noch eine Woche, dann geht es wieder nach Hamburg "unters Messer" !
Über diese 4 Wochen Erholung bin ich sehr froh, sie haben nach den turbulenten Ereignissen vorher wieder etwas Ruhe in meine Gedanken einkehren lassen !
Die Quintessenz meiner Reise ?!
Ich bereue sie nicht !
Schließlich habe ich viele schöne Erlebnisse gehabt, viele neue Menschen kennen gelernt, meinen Wunsch, "mal woanders zu leben" ausleben können !
Bis auf meinen Hund, den ich erst nach erfolgter OP und Reha in etwa sechs Wochen wiederhaben kann, fehlt mir nichts ! Ich bewege mich durch die Wohnung (meine schöne 2-Zi-Wohnung im "Betreuten Wohnen" im 2.Stock der Anlage, SSO-Anlage), zwar noch humpelnd und nicht ohne Schmerzen, nehme aber keine Tabletten mehr und schlafe z.Zt. auch meistens ohne !
Das ist in meinen Augen schon ein gehöriger Fortschritt, dazu gehören auch meine "Spazier- und Einkaufsgänge" mit dem (geliehenen) Rollator !
Ich wünsche mir, dass ich nach den bevorstehenden Ereignissen nach 6 Wochen (erneute OP an meinem Hüftgelenk) den gleichen Stand habe ! Dass mir das Essen (selbstgemacht!) noch genauso schmeckt oder vielleicht etwas besser, denn irgendwie muss ich ja die 10 kg abgenommene Muskelmasse wieder ersetzen...
Und ich wünsche mir, wieder Auto fahren zu können...und nach Wilhelmshaven, meinem Lieblingsort zu fahren, um den Blick aufs weite Meer aus dem "Seglerheim" (bestes Fischrestaurant) genießen zu können ! Vielleicht für einen Besuch meinen lieben Schwiegersohn (dann nicht mehr, sie sind bis dahin geschieden!) an meiner Seite zu haben...Ist schon fast abgemacht !
Und die neuen Abenteuer auf mich zukommen lassen...


Anzeige

Kommentare (2)

Lluna

hoffe es geht dir soweit gut? Du wunderst dich jetzt sicherlich. Wir haben uns mal vor einiger zeit gesehen. İch war bei meiner Freundin zu besuch und du kennst Sie auch. İch habe deine instagram auch von Ihr. İch heisse Luna. İch würde dich sehr gerne kennen lernen. İch fand dich sehr süss. Damit du auch weisst wer İch bin,kannst du mich auf sfinder.de unter meinem namen Lunaa sehen. Ich bin bald wieder bei dir in der nähe und dachte wir könnten uns sehen. guck dir auf sfinder.de meine Bilder an und wenn du dich erınnern kannst,dann melde dich. daher bitte erst gar nicht hier antworten. Nun liegt es an dir ob wir uns sehen und besser kennen lernen. İch hoffe du meldest dich bald. İch bin nächste Woche in de Bis dann
 

Pan

Viel Erfolg bei der OP und eine gute Rekonvaleszenzzeit wünsche ich Dir!
~Pan~🌼


Anzeige