Gelähmt der Verstand
Das Gefühl
Alles

Erstarrt
Das Denken
Das Fühlen

Gedanken sie wandern
Herz das schmerzt
Immer mehr

Erinnerungen kommen
Und bleiben
So wach

Will sie fortschicken
Diese Gefühle
Für immer


Anzeige

Kommentare (4)

therese was wohl viele Menschen gerne möchten. Vor einiger Zeit habe ich ein Elfchen geschrieben welches zu deinem Gedicht passt.

Gefühle
wie Liebe,
Freude, Trauer und
Wut, bereichern unser aller
Leben


Liebs Grüessli, Therese

ehemaliges Mitglied ...bedeutet Verdrängung. So besteht die Gefahr, dass die Seele von innen aufgefressen wird. Eine Zulassung und Verarbeitung des Schmerzes jedoch bedeutet ein Stück Loslassen.
immergruen das war auch mein Gedanke und meli hat ihn ausgesprochen. Du siehst, wenn Du sie formulierst, diese Gefühle, wird der Schmerz ein wenig kleiner und die Seele ein wenig reicher.
immergruen
ehemaliges Mitglied nicht fortschicken, Conny, behutsam damit umgehen. Und gut mit Dir selbst.
Liebe Grüße Meli

Anzeige