Gemütliches Wochenende
Allen ein schönes Wochenende wünscht

Kristine

 

Anzeige

Kommentare (6)

werderanerin

Mein Dank allen Schreiberlingen, freue mich, dass auch euch dieses Foto gefällt aber um ganz ehrlich zu sein, es ist nicht ganz unser Frühstückstisch aber ziemlich nahe dran.

Vielen Dank

Kristine

Muscari

Hallo Kristine,
ein gemütliches Wochenende beginnt tatsächlich mit einem ebenso gemütlichen Frühstück. Dein Foto ist ja eine direkte Einladung, sogar mit Ferrero-Küßchen. Super und danke. 
Die Entscheidung, ob ich nun zu Dir oder zu ladybird kommen soll, fällt sehr schwer. Vielleicht diese Woche zu Dir und nächste Woche zu Renate. emoji_yum

Mit liebem Gruß,
Andrea

henryk

Liebe Renate...ich sehe dich..gerade........Dir liebe Renate..ein schoenes Wochenende...viel mit der STIdeen....heute war ich traurig wenn ich die Elegie von traumvergessen an Tilli..gelesen habe...Schade..dass traumvergessen hier nicht aktiv ist..er war Ein  bester Kantianer ,den ich gekannt..habe..


Viel Gesundheit!Weinen

henryk

Hallo Kristine..danke...Dir auch!Rose

Tulpenbluete13

Das sieht ja lecker aus liebe Kristine-
da möchte man sich ja gleich dazusetzen. Bekommst Du das immer so serviert? Dann schätze Dich glücklich und genieße es.
Ein ebensolches Wochenende wünscht Dir
AngelikaÜberrascht

Oh liebe Renate,
Dein Tisch ist ja auch schon gedeckt. Da weiß man ja gar nicht wen man zuerst besuchen soll.
Lasst es Euch schmecken.
lG. Angelika

ladybird

101_0011.JPGLiebe Kristine,
sieh mal, Deine Idee kommt direkt "rüber" dh. "runter", ich wohne ja südlich von Dir?
so schließe ich mich Deinem  originellen Wochenend-wunsch an..
ladybird.


 


Anzeige