"Gesang" einer Spottdrossel


Wortgewaltiges FRÜHLINGSLIED einer SPOTT-DROSSEL:
Original-Schreibe aus dem ST 2009, aus jedem Zusammenhang gerissen:

• jou...das hat watt, den leutz vorzuschreiben watt erlaubt ist und watt nicht
• nicht noch lächerlicher als bisher
• trage hausgemachtes elend mit würde... hihi...
• auch so dösig, nix zu merken
• prächtge forenunterhaltung!
• die bözen, bözen tanten aus dem ST
• ist datt alles zu glauben?
• lass mal gut sein
• mit der verarsche Ataraxia hatten wir doch reichlich spass
• wer da so alles auf niederrheinischen ideen wandelt...hihi...
• mit solchem nonsense
• wer watt auf sich hält, hält sich fern solcher foren-verarsche!
egal...
• da fehlt es m.e. an einigem!
• *zwinker*
• ach jottchen die KK des ST ist doch ideal geeignet
• bettlaken-grosse bilder breithüftig bewegt
• wer so blöde ist
• schleimspur
• abschreckende beispiele?
• die anderen besäuseln
• auf den leim zu gehen
• das spiel mit gezinkten karten
• da stimmt watt nicht!
• so einfach war das
• oh die GB sind nach aussage des webmasters DER renner im ST;
• warum wohl?
• dort teilen sich die verschämten bet-schwestern und onkelz täglich ihre befindlichkeiten mit und watt sie mit den heimischen veilchen von mehr als 180pfund so alles erleben...
• dann noch bissi niedermachen
• schon hat es den so lange ersehnten orgasmus!
• wandere mal durch die GB
• schmeissfliege
• ist jaanz einfach!
• noch eine böze überlegung:
• wenn nix mehr spritzt, ist doch klar, datt den ollen jungs solche vergleiche nahe liegen?
• erlaube und gestatte das gerne
• welche schwerstarbeit mancher arme mann zu hause stemmen muss, bissi freude zu ergattern...
• mal bei gelegenheit meinen kleinwüchsigen nachbarn mit seiner gewichtigen allerliebsten fotografiere, wer weiß...
• vielleicht hat es bald ein passendes wettbewerb-thema: dick&doof?
• quasselt nicht lange; sondern handelt und das finde ich mega-geil!


Wer ist "ich" - und wer ist "du"?
Wer ist "wir" - und wer ist "ihr"???

ZITIEREN macht Spaß???
Wie heißt es doch?
Wer andern eine Grube gräbt...









Anzeige

Kommentare (10)

pilli † ...für dein verständnis, meli!

aber du bist nicht alleine meli

besonders gerne fordern auch in anderen GB insbesondere die newbies ein, man habe sich dort zu verewigen. ich denke mal, die wissen nicht, dass es freigestellt ist, sich in den GB einzutragen?

ich versuche aber jedes mal zu verstehen, warum einfach gedankenlos vermutet wird, frau oder mann käme nun heimlich? ist das vielleicht so, weil mann oder frau selbst gerne mal heimlich unterwegs ist? *zwinker*

nie nicht nähme ich seife...hihi...wozu auch; wem datt nicht gefällt, watt ich in GB schreibe, der darf doch löschen? in meinem GB ist alles nachzulesen; ich dokumentiere meine GB-einträge gerne öffentlich für alle lesbar. darum braucht es auch auf meiner VK keiner anmeldung, ich führe ein offenes haus und es besteht kein *grüss-august-zwang*!

meli glaubs Du wirklich, ich sitz den ganzen Tach vor meiner HP und glotz auf die 5 Nicks da unten, um zu gucken, ob Du da wars? Da hasse mich aber wirklich in meiner pc-Leidenschaft überschätzt.
Eigentlich wollt ich ja nix mehr groß schreiben, weil ich mein, dat ich fast alles schon gesacht hab.
Aber son Wort wie "vergewaltigen" so wat sexistisches - pilli - dat tut Dir doch keiner hier an, un ich Mäusken schon gar nich. Wat has Du denn für Vorstellungen?
Un wir sin uns doch einich gewesen, dat ich die langsame schlichte Denkungsart hab un so versteh ich nich - wer will denn "einige hier zwingen?"
Ich bestimmt nich pilli, wenn Du dat so verstanden has, dann tut mich dat leid.
Mach Dir nur Bilderkes, dat is schon in Ordnung - wat Du daraus machs, is auch Deine Sache, muss ich mich nich um bekümmern - et sei denn, dattet mich irgendwo peripher tangiert.
Dann sach ich dat schon - kannze mich für begucken!
Schönen Abend noch wünscht Dich
dat Meli
pilli † nicht "still und heimlich "... datt ist nur deine blühende fantasie, die dir datt vermittelt, meli

du wirst doch wohl fähig sein, meinen nick zu lesen, wenn ich dein GB anschaue? ist gaanz leicht und steht auf der vorderseite deiner hp.

sorry, aber mich kann niemand dazu verwaltigen, watt zu schreiben; ich wähle sehr gut aus, wem ich watt wann schreibe und möchte nicht zu den allerannsliebchen gerechnet werden, vielleicht kannst du das verstehen; musst du aber nicht

die profile d.h. vk und gästebuch sind für jeden lesbar; warum nun sollen da einige gezwungen werden, sich auch noch einzutragen?

ich möchte mir ein bild machen; nicht mehr, meli

und dazu nutze ich die GB in einem sinne !

omaria Oh – ich habe ein zitiertes Zitat zitiert?!? SORRY!
Geballte P-Kost kann einem schon mal - nicht nur in der Fastenzeit –
gehörig auf den „Magen schlagen“,
„an die Nieren gehen“,
„Kopfschütteln, Herzrasen, Übelkeit“ verursachen.
Nach weiteren Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker!

Wortfantasiearme Seniorin säuselt sanft
aus dem nicht gefrusteten Seelchen!
Ohne Gage – nicht in Rage!!!
Sie kann tatsächlich ohne Stahlkorsett
und ohne Herzensfreundin am Händchen
aufrecht durchs Leben gehen!
Ihr gutes Gewissen ist ein sanftes Ruhekissen
meli Seife heißen - bin noch son bissken von gestern Nacht übrig geblieben - gezz frach aber nich näher nach! Da wär mir dann zu privat!
Dat Meli
meli wennze ma wieder auf meine HP komms - Besuch freut mich immer!- kannze doch wenigstens ma son Grüßken zurück lassen - nich immer so still un heimlich - dat lässt ja SOKO Fantasien aufleben.
Dat würd mich glatt freuen - aber ohne böse Worte (früher hättense uns den Mund mitti Seite ausgewaschen, un da has Du Glück, datte nich früher gelebt has, wat?)
Schönen Sonntach sacht
dat Meli
Drachenmutter Aber Omaria,

Spottdrosseln singen nicht, sie zetern. Sie sind auch nicht wortgewaltig, sondern einfach nur laut und ungehobelt, sonst nüscht. Sie sitzen ständig auf ihrer Drossenschmiede und hacken wild um sich, in alle Richtungen und ohne Rücksicht auf Verluste.

Bei Hunden nennt man dieses Verhalten übrigens Angstbeißerei.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

woelfin
pilli † klar hast du watt "verbrochen"

du hast inmitten meiner zitierten texte bissi watt gefälscht:

die "Schmeissfliegen" stammten aus der erlauchten feder von leuchtturmwächter, dem *Herrn der sanften Worte*; gelle... der kann es ebenso fett, wenn auch feige im gästebuch von meli...

ich hatte das nur zitiert; aber egal; wenn frau so in rage ist, kann datt passieren; auch die besten tenöre sind schon mal erkältet!

ein gutes gewissen soll ein sanftes ruhekissen sein? datt wünsche ich dir zum WE!

omaria spässeken haste bereitet!

Genau das war mein Anliegen!

Und wieso sollte ich deines Erachtens nach sogar (nicht (!)) beichten???
Hab ich watt verbrochen???
Nur zitiert!!! )
pilli † gelle omaria

da jauchzt datt herz einer wortfantasiearmen seniorin ob solcher sprachgewalt? das klingt wohl anders als datt sanfte säuseln der gefrusteten seelchen, die nur mit stahlkorsett und herzensfreundinnen am händchen aufrecht gehen können...hihi...

Wer andern eine Grube gräbt...



nö omaria

für mich biste kein schwein, nur weil du hier wie besessen gruben gräbst; für mich bleibst du die omaria! achte auf deine knie, wenn du demnächst abbitte erhoffend vorm beichtstuhl hin-und-her rutschst ob deiner grubenarbeit!

beichten tut m.e. nicht not; spässeken haste bereitet!





Anzeige