GESCHAFFT... "Die Schaukel am Meer" Gran-Canaria-Roman

Autor: ehemaliges Mitglied

Ja, ich habe es geschafft... mein Gran-Canaria-Roman ist im Handel... als Taschenbuch, als E-Book und in Großdruck für Menschen die die kleine Schrift der Taschenbücher nicht mehr gut lesen können. Ich empfinde das Fertigstellen von meinem Roman "Die Schaukel am Meer" als eine Abnabelung. War doch das Schreiben an dieser Erzählung jahrelang mein Begleiter. Nun muss ich sie loslassen und in die Welt schicken. Vieles aus meinem eigenen Leben ist in diesen Roman geflossen, denn ich habe ja meine Kindheit und Jugend auf Gran Canaria verbracht. Das Haus am Meer mit der Schaukel habe ich täglich vor Augen gehabt. Mit meinem Vater und später mit meinem Mann bin ich viel auf der Insel gewandert. Aber die Personen in meiner Erzählung, auch die Handlung, sind frei erfunden. Die Sehnsucht so wie damals am Meer zu wohnen ist gewachsen. Deswegen bin ich nach dem Tod meines Mannes auf die Insel Usedom gezogen. Und hier ist auch schon wieder das Vorwort für mein nächstes Buch entstanden.
Ich wünsche allen die meinen Gran-Canaria-Roman lesen werden viele entspannte Stunden und würde mich über eine Nachricht freuen.
Einen lieben Gruß
Karin (vogelfrei)

Meine Buecher(vogelfrei)



Anzeige

Kommentare (0)


Anzeige