Geschichten! Die mein Leben schrieb und schreibt. ( 21 )


Geschichten! Die mein Leben schrieb und schreibt. ( 21 )
Fortsetzung von ( 20 )
Dieses ganze Warten zehrt an den Nerven und ist zur Zeit mein größtes Problem,
denn von Diesem leichten Hirninfrakt spüre ich überhaupt keine Auswirkungen,
weder Geistig noch Körperlich ich merke überhaupt nichts mehr davon.
Das bedeutet jetzt warten was das Langzeit-EKG aussagt und die Ultraschalluntersuchung des Herzens beim Kardiologen!
Meine Frau hatte am Montag den 17.07. in der Frühe ihr Langzeit-EKG zur Auswertung beim Hausarzt abgegeben und wir sind jetzt gespannt was dabei heraus kommt?
Ja und in einer Woche am 24.07. ist es bei mir dann soweit, ab dann heißt es nur noch warten und Hoffen das alles nur eine Warnung war die sagte gebt acht es hätte auch schlimmer werden können.
Das Gute ist dass es in so einer schwierigen Lebenszeit auch Dinge gibt die dir wieder als Quelle dienen aus der du Kraft schöpfen kannst um weiter zugehen und nicht einfach aufzugeben!
Dazu gehörten 2 Wochenenden mit den Jugend-Fußballmannschafften die mich richtig aufbauten, nur die Kleber an der Pinwand unter dem Schlüsselhalter, auf dem die Termine prankten wann wo und bei welchem Arzt eine Untersuchung wartet und man ja dadurch immer wieder aufs neue erinnert wurde und wird noch ist das Ganze nicht vorbei.
Am Mittwoch den 19.07. um 16 Uhr rief die Ärztin an und sagte zu meiner Frau
folgendes Frau Hoffer mit ihrem EKG bin ich noch nicht ganz zufrieden und habe es auch an die Klinik weiter gegeben und jetzt hat sie am Freitag um 15.30.Uhr einen Termin bei der Ärztin um alles weitere abzuklären.
Am Vormitag um 10.Uhr bekomme ich mein Langzeit-EKG angepasst es gibt da nur noch ein kleines Problem für mich da meine Frau am Nachmittag ihren Termin,
bei der Ärztin hat fehlt mir das Auto um zu unserem alte Kammeraden-Treffen in Leingarten im Vesperstübchen das ca. 18 Km sind zu fahren,da ich mir aber vorgenommen hatte dieses mit dem Fahrrad zu tun brauche ich jetzt nur noch das OK vom Arzt ob ich mit dem Langzeit-EKG dieses tun kann und darf?
Ja ich bekam das OK denn als Antwort bekam ich sie sollen und können alles machen was sie auch ohne das Langzeit EKG tun wollten.
Als ich dann gegen 17.30.Uhr wieder nach Hause kam nur etwas abgekämpft von der Radtur, und sie fragte Fini was ist jetzt bei Dir heraus gekommen sagte sie nur lies selber und gab mir eine Überweisung und einen Arztbericht für die Klinik in Heilbronn mit Terminvereinbarung zur Vorbesprechung am 27.07.um 10.Uhr betr: einer Kathederuntersuchung am Freitag den 28.07. Stationär also war man mit dem Ergebnis nach der Auswertung des Langzeit EKG nicht ganz zufrieden und schlägt eine Kathederuntersuchung zur Absicherung vor.
Nachdem ich alles gelesen hatte kamen mir plötzlich die Gedanken hoch du hast seit heute früh um 10.Uhr auch so ein Ding umgehängt das du am Montag, in aller Frühe um 8.Uhr wieder abgeben sollst jetzt warte nur was da auf dich alles zukommt. Fortsetzung folgt!
Niederhofen den 23.07.2017.
Felix 1941.


Felix 1941.

Anzeige

Kommentare (1)

chris



Hallo Felix,


habe deinen Bericht vom 23.07. gelesen.

Ich hoffe, dein Lanzeit-EKG war der Arzt mit Dir zufrieden?

Und deine Frau hat die Kathederuntersuchung bei deiner FRau wurde auch 
für euch zufriedenstellend beendet.

Ich wünsche euch noch viele gemeinsame Stunden zusammen.



Chris
 


Anzeige