Gestrige Radtour

Es musste einfach sein...die Räder wurden gesattelt und los gings, entlang der Havel. 40 km kamen wieder zusammen, alles aber in Ruhe und mit Pausen. Schön wars.

Kristine



20220603_110250.jpg



Herrliche Mohnfelder kann man derzeit bewundern


20220604_110322.jpg


An der Fähre nach Ketzin und weiter zum Trebelsee


20220603_105925.jpg


Herrlich anzusehen


20220604_110400.jpg



 

Anzeige

Kommentare (5)

Tulpenbluete13

Ach wie schöön liebe Kristine,

danke für diese wunderschönen Bilder. Ja man muß auch mal vom Rad absteigen und alles genau ansehen und schwelgen.....sonst "überfährt" man manches.

Ich freue mich für Dich daß Du in einer solchen schönen Gegend wohnen kannst...

Schöne Pfingsten auf dem Rad oder zu Fuß oder einfach beim Ausruhen wünscht Dir

mit lieben Grüßen
Angelika

werderanerin

                                    



                           Schöne Pfingsten an all meine Genießer und virtuell Mitfahrenden
                                          Danke


Kristine

werderanerin

Ein herzlicher Pfingstgruß geht an dich zurück , liebe Angelika. Bei uns ist seit Tagen herrlichstes Wetter..., heute sogar angenehme 27 Grad und das hatte natürlich zur Folge, dass wir uns wieder aufs Rad geschwungen haben.

Unser Brandenburg ist durch viel Wald und noch mehr Wasser wirklich ein Anziehungspunkt und das seit Jahren.

Viele Radler sind kreuz die quer unterwegs, man spürt, dass alle froh sind, wieder draußen zu sein.

Lieben Dank

Kristine

ladybird

Liebe Kristine,
Deine/Eure immer wieder ganz beeindruckenden Fotos von Euren Touren, egal mit welchem "Gefährt" auch immer.....
verleihen auch mir immer einen "Urlaubstag" in Eurer Heimat....
der Genuß freut mich ständig aufs Neue...
mit dem Unterschied, dass ich nach einem Ausflug NIE Muskelkater habe........und das schätze ich besonders....
nach Brandenburg einen rheinischen Winker
von Renate

werderanerin

Ein ganz besonders lieber Pfingstgruß geht an dich, liebe Renate...heute ist es noch schöner als schon in den vergangenen Tagen, was heißt, dass wir gleich wieder on Tour sind.

Wir müssen einfach los und durch das radeln hat man einen ganz besonders schönen und anderen Blick auf die Natur.

"Muskelkater"...den kenne ich nicht mehr, weil ich ständig auf Achse bin aber was solls, meine Gute, ich finde es toll, dass du mit uns geradelt bist...🚲

Schöne Pfingsten wünscht

Kristine


Anzeige