ich war beim Friseur. Ratz fatz waren meine Haare ab.
Vielleicht ein wenig zu kurz, aber was soll´s sie wachsen ja wieder.
Mein Liebster sagt...., Du siehst aus wie ein Lausbub!
Mein Enkel......., siehst es ein wenig anders.

"Du siehst nicht mehr aus wie eine Oma, sondern wie ein Opa"!

Anzeige

Kommentare (11)

koala
koala
Mitglied

Eine Bekannte liess sich Dauerwellen machen. Sie hatte ihren Sohn dabei, als sie aus dem Salon kam und mir in die 'Arme' lief. Ich habe sie bewundert. Ihr Sohn sah mich unglaeubig an und meinte richtig geschockt - sie bleibt jetzt immer so -!
Ich schliesse mich dem Kommentar Deines Mannes an:"Du siehst aus wie ein Lausbub"!
Es gruesst Dich Anita
ashara
ashara
Mitglied

Mir gefällt Deine neue Frisur ganz gut, ich finde sie steht Dir!!
Manchmal machen kurze Haare auch jünger ...............
Es ist auch prackischer, grad Du wo so gerne schwimmen gehst!!
Ob kurz ob lang, spielt eigentlich keine Rolle, man muss sich selbst wohl fühlen, denke ich ............................
wichtel
wichtel
Mitglied

ich finde es auch ein wenig zu kurz..., war auch nicht so gewünscht..., ich habe einen Freßkopp!
Zum Glück wachsen sie ja wieder. Außerdem "öfter mal was Neues"!!

Lange Haare mögen schon die "kleinen Männer" lieber.

Mit der Umfrage habe ich gestern begonnen!! Ich habe nur nette, höfliche Männer in meiner Nachbarschaft ))

Schönen Gruß Carola


ehemaliges Mitglied

die haare ein klein wenig länger, das wäre meiner meinung nach
besser und vorteilhafter.
aber - dir und deiner umwelt muss es gefallen!

männer (mach mal eine umfrage....) mögen generell lange haare
bei den frauen am liebsten.

wäre das ein thema für's forum? *gg

ganz liebe grüße zu dir.
karin
wichtel
wichtel
Mitglied

ich singe mit....)))
monja
monja
Mitglied

du hast die Haare schön.....
Gruß Monja
cariha
cariha
Mitglied

dann können wir morgens 5 Minuten länger schlafen!
wichtel
wichtel
Mitglied

na prima, dann können wir ja noch mehr Zeit am PC verbringen!!
LG Carola
wichtel
wichtel
Mitglied

lieber Picaro.....schau´n wir mal, ob es was bringt ))
ehemaliges Mitglied
Hallo Carola,
kannst Du Dich noch erinnern? EVWA! Da war doch mal was! Vielleicht hat sich das jetzt auch erledigt. Schaut frech aus.
Picaro
cariha
cariha
Mitglied

daran sieht man doch wieder einmal, wie Menschen unterschiedlicher Meinung sind, nicht wahr? Und wenn es dann noch aus dem Mund eines Kindes kommt, wie schön!!

Und was sollte ich dann sagen? Dann wäre ich ja schon jahrelang ein Opa! ....lach..... Also: Wilkommen im Club, freu mich, daß du jetzt auch Mitglied bist! Und noch einen großen Vorteil hat so eine Frisur: Haare waschen und föhnen innerhalb von 5 Minuten! Ist das denn nichts?

Ganz liebe Grüße vom Clubmitglied Conny

Anzeige