Gewinnspiel zum 4. Advent mit dem Europa-Park


Gewinnspiel zum 4. Advent mit dem Europa-Park
Rätsel zum 4. Advent und zu Weihnachten Santa Claus
 
Pünktlich zum vierten Advent haben wir noch etwas ganz Besonderes für Euch: Jetzt an der Adventsverlosung teilnehmen und einen Erlebnisaufenthalt im Europa-Park für vier Personen gewinnen! Millionen strahlender Lichter, 2.500 Tannenbäume, 10.000 Christbaumkugeln sowie über 100 Attraktionen und fantastische Shows können noch bis einschließlich 07. Januar 2018 (außer 24./25. Dezember) in Deutschlands größtem Winterwunderland erlebt werden.

Herz mit Schleife
 
Nach einem erlebnisreichen Tag übernachtet Ihr wie echte Abenteurer in einer Blockhütte des Europa-Park Camp Resorts – hier fühlt man sich wirklich wie Winnetou und Old Shatterhand.
 
© Bildrechte: Europa-Park

Du möchtest mit Deiner Familie oder Deinen Freunden vier Eintrittskarten sowie eine Übernachtung im Europa-Park gewinnen?* Schneeflocke
 
Dann beantworte uns die folgende Frage: Welche neue Attraktion wurde im Juni 2017 im Europa-Park eröffnet?
 
Hier findest Du einen Hinweis: https://goo.gl/nCKsKR
 
© Bildrechte: Europa-Park

Wir freuen uns auf Eure Lösungen und wünschen Euch an dieser Stelle viel Glück! 
Ihr könnt bis zum 07.01.2018 um 12.00 Uhr teilnehmen. Der Gewinner wird am 07.01.2018 ausgelost und bekannt gegeben. Dieses Gewinnspiel wird auch auf der Facebookseite des Seniorentreffs publiziert. Alle Teilnehmer haben die gleichen Gewinnchancen.

Hier findet Ihr unsere Teilnahmebedigungen: Teilnahmebedingungen Schneemann
 
P.S. Ihr könnt Euren Gewinn auch in der Sommersaison in Anspruch nehmen.
 * Hinweise zum Gewinn: Der Gewinn beinhaltet eine Übernachtung in einer Blockhütte des Europa-Park Camp Resort für vier Personen sowie vier Eintrittskarten für den Europa-Park (einlösbar bis einschließlich 06.01.2019). Eine frühzeitige Reservierung im Camp Resort unter +49 7822 860-5566 ist erforderlich. Der Europa-Park hat in der Sommersaison 2018 vom 24. März 2018 bis 04. November 2018 täglich von 9 Uhr bis mind. 18 Uhr geöffnet.
 
Darüber hinaus benötigen wir Deine persönlichen Daten, welche wir an den Europa-Park weiterleiten.

Anzeige

Kommentare (9)

Redaktion

Liebe Teilnehmer, vielen Dank für Eure regen Teilnahmen. Der Gewinner wurde ausgelost und informiert.

Herzlichen Glückwunsch an Johanna Bracke.

Euer ST

silviahilde

Die neue Attraktion heißt Voletarium

Ich war noch nie im Europapark und würde gerne mit meiner Familie hinfahren.
Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch,

lg, Silvia

sammy

.... nie war es schöner/leichter an einem solch tollen Gewinnspiel teilzunehmen...Tränen lachen
Nun fehlt nur noch das "Glückshändchen" der Fortuna....,
denn das Lösungswort lautet:  Voletarium

Mit den besten Grüßen und einen guten Rutsch ins NEUE Jahr 2018
 

erstequ

Das Voletarium ist die gesuchte Attraktion.  Ich würde mich sehr freuen dieses live zu erleben.
Liebe Grüße aus der Oberlausitz, dem südöstlichsten Zipfel Deutschlands.
 

Omax5

Die Lösung ist Voletarium.
Ich würde mich riesig freuen, den EP erstmalig mit meinen Enkelinen besuchen zu können.

eifelperle

Ich war noch nie im Europa Park, daher hoffe ich das die Glücksfee mir hold ist.
Die Lösung lautet Voletarium.
Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest

Britta

Voletarium

ich wünschen allen ein gesegnetes Weihnachtsfest 

DorisHH

voletarium


das wäre toll,wenn ich da hin könnte.....würde 2 freunde vom st mitnehmen


danke doris hh

Manda1951

Was ein toller Gewinn, da probier ich mein Glück :-)
Voletarium ist das Lösungswort.


Anzeige