Glück im Unglück


Ja das hatte ich vor kurzem und das will ich euch hier mitteilen.

So schnell kann es gehen und man ist im Jenseits oder fast dort!

Gerade war ich beim Arzt um ein Rezept, ging auf mein Auto zu, das am Parkplatz stand, nur ein paar Meter noch bis dahin und plötzlich einen Meter vor mir einen Riesenkrach, ist von oben ein mit Blumen und Erde gefülltes Blumenkisterl auf den Gehsteig geprallt.
Hätte ich dieses auf meinem Kopf bekommen, ich weiß nicht, ob ich das hier noch schreiben könnte.
Der Schock war riesengroß, auch der von der Frau, die das Kisterl fallen ließ, sie stammelte sofort Entschuldigungsworte hervor und war kreidebleich.

Nun ja das kann passieren, das ist mir klar, aber umso mehr passe ich selbst bei meinen Blumen am Balkon auf, um ja nicht in eine solche Situation zu kommen.

Aber es ist ja gut ausgegangen!

comeback

Anzeige

Kommentare (5)

comeback Ja am besten ist es, man schaut nicht auf dem Boden beim Gehen, sondern hinauf, dass nichts von oben kommt.....lach!

Das ist aber auch keine gute Idee, besser ist es trotzdem die Augen nach unten zu richten und dem Schutzengel vertrauen, dass auch der Kopf heil nach Hause kommt!

Liebe Grüße
comeback
ladybird Das Fatale: man bewegt sich schon vorsichtig, daß man nicht stolpert, an den Ampeln aufpaßt, oder bei Sturm nicht vor die Türe geht usw.
Wer denkt denn, daß es Blumenkisterln von oben regnet?
Da siehst Du, Schutzengel haben nicht nur Kinder?
Freue mich, daß Du Glück hattest und für uns hier weiter schreiben kannst.
herzlichst ladybird
hellusch aber wirklich einen Schutzengel gehabt! Sicherlich haben dir danach die Knie gezittert. Ich wäre wohl ins nächste Café gegangen und hätte einen Kaffee zur Beruhigung getrunken!
Gruß, hellusch
omasigi Liebe Comback,

Dein Schutzengel hat gut auf Dich aufgepasst.

lieben Gruss
omasigi
nnamttor44 merkt man an solchen Dingen, dass man doch wieder ein wenig achtsamer mit allem umgehen sollte, damit man niemandem schadet!

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Glück im Unglück!!

nnamttor44

Anzeige