Glück und Zufriedenheit


Mit meinem neuen Video wünsche ich allen hier
ganz viel Glück und Zufriedenheit !

Liebe Grüsse
Gritt



Anzeige

Kommentare (5)

Gritt Schön dass dir mein Video mit den so weisen
Worten dein Wegweiser wird und wenn du dich daran hälst
wird bei dir ganz viel Ruhe und Frieden
einkehren ,also einfach abschalten und auf deine Inneres hören ,denn das tut so gut !

Ganz herzlich grüsst dich und Bruno

Margrit
Gritt Ich freue mich sehr, dass dir
mein Video gefällt und die
Geschichte hat doch
viel wahres gell

Herzlich grüsst dich
Margrit
tilli müssten wir Alle beherrschen. Immer wenn ich was mache, denke ich an die Nächsten Aufgaben. So ist man nicht wirklich dabei eine Sache gut zu machen.
Dieses Video , wird mein Wegweiser werden, dann vielleicht kehrt wieder Frieden in meine Seele ein.
Deine Bilder, die Musik vielen Dank

Mit Grüßen Tilli
Bruno32 Dadurch, das man diese Weisheit nicht beachtet entsteht die Hektik unser Zeit.

Deine Bilder wie immer sehr beeindruckend.
Vielen Dank mit Grüßen Bruno
akinomp hast du ein wunderschönes Video erstellt
mit einer Geschichte die einen nachdenken lässt.
Deine Bilder, wie alle so schön
und auch die ausgewählte Musik.....einfach
schön.

Einen lieben Gruß
Monika

Anzeige