Die ganze Wohnung ist nun voll,
es stapeln sich hier Roll für Roll,
in allen Farben Klopapier,.
s' ist meiner Wohnung höchste Zier.

Schon immer war's mein größter Traum
Klopapier in jedem Raum
und natürlich mein Bestreben,
ohne dieses nie zu leben.

Nun bin ich glücklich, bin ich froh,
Platz hab ich jetzt nur noch im Klo,
sitz' glücklich dort und sehr gemütlich,
denn alles ist schön still und friedlich.


Anzeige

Kommentare (11)

protes

hallo ihr lieben
ich freue mich, dass ich euch ein wenig
zum lachen oder schmunzeln gebracht habe
ist ganz wichtig in dieser zeit
und auch für die ideen zum weiterleben 😂
herzlichen dank euch allen auch den herzleszeichnern
lieben grüße
hade

lillii

kannst so glücklich dort sinnieren
mit den Rollen ausprobieren
was sich lässt damit verzieren -
doch es könnte auch passieren,
dass Du müsstest  mal pausieren
weils  vorm Örtchen stehen Spalieren
die auch wollen mal sinnieren.....

das Leben... lassen wirs pulsieren.....😂

Rosi65



Lieber Hade, was bist Du doch für ein Glückspilz!!! 
Und wenn Du mal Langeweile haben solltest kannst Du Dir jetzt richtig schöne Designer- Möbel bauen.
Schau mal hier: Ein Hocker aus edlem WC-Rollen-Material ! 😂




hocker.jpg 
Mit lachenden Grüßen
    Rosi65
 

HeCaro

Hallo Hade,
da hast du die Klopapier Hamsterer ganz charmant 
auf die Schippe genommen. Es tut gut in Zeiten von
Angst, Sorge und Egoismus mal so richtig von Herzen
zu lachen. Danke dafür.

Ich wünsche Dir, dass Du gesund bleibst und dass Dein
Klopapier reicht, bis die Krise vorbei ist.  😂

Einen fröhlichen Gruß zum Wochenende 

Carola

iverson

......und nun bist Du glücklich??Ich habe es verpaßt,aber beim Frisör war ich noch rechtzeitig,auch ein gewisses Glück.
Manchmal wird aus ganz Alltäglichen etwas ganz Besonderes.
🍀
Wünsche Dir,lieber Hade, ein glückliches Wochenende
und schicke Grüße von Brigitte

orchidee

Lieber hade,

 ein köstliches Gedicht,
schon lange nicht mehr so gelacht
dein Humor ist was Wunderbares

meint mit lieben Grüssen
Ingrid

Monalie

🌹   lieber Hade das ist der Knaller,du verlierst  deinen Humar nicht,das ist gut so. gern gelsen und gelacht hat Mona--bleib gesund !!°

WurzelFluegel

Du  hast die Zeichen der Zeit richtig gedeutet, lieber Hade!
So ein bisschen Klopapier
ist nun wirklich eine Zier.
Es gibt ja keine Zeitung mehr,
ist alles nur mehr e-paper,
doch hilft dem Po, das iPad  wenig
nur mit Klopapier bist du ein König!

green.gif
schmunzelnde Grüße
WurzelFluegel

indeed

Den Lacher hast du dir redlich verdient, lieber hade! Super geschrieben. Ich kann auch absolut nicht nachvollziehen, was die Hamsterei mit dem Klopapier soll.
Neulich las ich in einer Zeitung den Vorschlag eines Redakteurs, wenn das Klopapier zu einem raren Artikel wird, sollte man sich vielleicht überlegen, die Zeitung zu abonnieren . . .

Köstlich dein Klo-Gedicht und du hast meinen Dank. Passe gut auf dich auf, bitte! 
Herzliche Grüße zum Wochenende und alles Liebe
Ingrid

ladybird

Jetzt können wir endlich aufatmen,
lieber Hade:
falls bei uns das Klopapier knapp wird, kommen wir zu Dir nach Karlruhe
um Nachschub zu holen..
Du bist bekannt für Deine Nächstenliebe...
Allerdings könntest Du auch einen Kiosk aufmachen und das Klopapier zu höchst Preisen verkaufen...
Der Erlös wird aber geteilt!!!
herzlicht
Renate..

Tulpenbluete13

Lieber Hade

So jetzt wissen wir es:

Du bist der Klopapier-Hamsterer...Schämst Du Dich nicht?....wenn wir alle jetzt auf der Toilette sitzen und und ein "Papier-Problem haben?....

Diese (angebliche) Klopapierknappheit hat es sogar bis ins Fernsehen geschafft und treibt auch auf den Smartphones die unmöglichste (Stil-)blüten..

Aber wir wissen auch alle, daß nur Dein Humor an allem "schuld" ist.....

mit humorigen Grüßen und einem zwinkernden Auge
Angelika😉


Anzeige