Gorillababy stirbt im Zoo...


Hannover.----Neun Wochen war das Gorillababy im Zoo Hannover erst alt,es hatte noch nicht einmal einen Namen.Der "Kleene"starbt am Dienstag.Am Montag hatten die Pfleger den Eindruck,dass es ihm nicht besonders gut ging.---Am Dienstag morgen stellten die Tierpfleger eine deutliche Verschlechterung fast.Gemeinsam mit Tierarzt und dem Zoologischen Leiter würde entschieden,die Mutter des Jungstier zu betäuben,um ihn untersuchen zu können.Kurz bevor sie betäubt werden sollte,ließ Zazie ihr Baby auf dem Gorillaberg liegen,der Tierarzt könnte daraufhin nur noch den Tod des "Kleenen"feststellen.---Die Untersuchung in der Pathologie der Tierärztlichen Hochschule ergab,dass der kleine Menschenaffe höchstwahrscheinlich an den Folgen einer Schädelfraktur gestorben ist.

Anzeige

Kommentare (1)

Ewunia60 "Ich bin geschockt und sehr traurig"

Anzeige