Grenzlandgeschichten


Grenzlandgeschichten
 
...und hier der Link zur Teilnahme
am Freitag, 2. Dezember, 19:30 Uhr


https://seniorenportal-de.zoom.us/j/81599616039
 

Anzeige

Kommentare (9)

Songeur

Lieber Syrdal,

für mich war das wie eine Geschichtsstunde. Ich habe das gestern schon angedeutet, daß ich vergleichbares weder selbst erlebt habe, noch von Betroffenen gehört habe. In der Familie, in der ich aufgewachsen bin, herrschte zu diesem Thema tiefes Schweigen.

Herzlichen Dank und ebensolche Grüße
Hubert

Adoma

Sie schwingen noch nach, Deine Geschichten, lieber Syrdal.
Danke für den wertvollen Abend. 
Liebe Grüße 
Adoma 

Boeuf

Lieber Syrdal
Herzlichen Dank für den schönen Abend. Nachdenkliche Erinnerungen aus einer Zeit, die der Anfang unserer Geschichte heute sind. 2 Stunden, wie im Flug vergangen.
Liebe Grüße
Peter

ladybird

Lieber Syrdal,
leider wird die kleine Waage fehlen, die Deine Schwester auf Deiner Lesung als Anschauungsmaterial mit hatte? Diese unterstrich alle Deine Erinnerungen und war für uns Gäste etwas Besonderes.
Ich freue mich sehr...
mit Gruß Renate

Syrdal

@ladybird

Na dann, liebe Renate, schau genau zu…

...sagt mit lieben Grüßen zum Abend
Syrdal  

Songeur

Lieber Syrdal,

wir sind morgen auf Europas Autobahnen unterwegs. Wenn ich es bis zum Beginn um 19h30 schaffe, bin ich natürlich dabei.

Herzliche Grüße
Hubert

Syrdal

@Songeur

Lieber Hubert, ich wünsche vor allem eine gute und stressfreie Reise… vielleicht kommst Du ja rechtzeitig an. Aber keine Sorge, es gibt wie immer vom gesamten Vortragsabend einen Mitschnitt und man kann sich dann nach zwei-drei Tagen alles in Ruhe ansehen, sobald Karl den Link dazu bekannt gegeben hat.

Liebe Grüße
Syrdal  

Boeuf

Hallo Syrdal
Deine kleine Vorschau macht Lust auf mehr. Wir sehen uns am Freitag, ich freue mich.
Boeuf

Syrdal

@Boeuf

Schön, dass du mit dabei bist… Möge dir und allen Teilnehmern meine kleine Darbietung gefallen.

...eine frohe besinnliche Zeit im Advent wünscht dir 
Syrdal  


Anzeige