grundsätzlich habe ich zu sagen..............


...daß meine Geschichten, die ich hier schreibe auch von Herzen kommen, und ich dadurch für mich eine Welt des Schreibens entdeckt habe, um Inneres nach Außen zu kehren. Warum sollte ich mich an soviel Erlebten verschlucken? Viel Böses, aber dennoch überwiegend die fantastischen Sachen.
Viel Traurigkeit und viel zum Lachen - was will man mehr, so auf sein gelebtes Leben zurückblicken zu können.
Und das auch noch per ST vermitteln zu können. Und Euer Schmunzeln in den Kommentaren zu lesen, das macht doch Spaß.
Und jede Geschichte, die ich schreibe, die ist ehrlich und nicht erfunden.
Mir macht es Spaß, euch auf diese Weise zu unterhalten und ich habe meine Freude dran.
In diesem Sinne - es war mir ein Bedürfnis, euch das einmal sagen zu müssen.
Und weiter im Text--------Geschichten gehen nicht aus.
Euer Finchen

Anzeige

Kommentare (4)

Schnelli Hallo finchen ich finde es tut gut die Erinnerungen aufzuschreiben und man bekommt eine andere Sichtweise ,daher freue ich mich darauf weiter von Dir zu lesen und auf neue Ideen gebracht zu werden Lieben Gruß IM
anjeli ich hoffe, dir gehen nicht die Erinnerungen aus und du öffnest immer wieder dein Schatz-
kästchen.

Ich lese gerne deine Geschichten und du entführst mich in das Reich der Nostalgie.
Du führst eine gute Feder, hast jede Menge Witz und deine Geschichten sind nicht zu lang.

Sie sind gut lesbar, locker geschrieben und haben etwas unverkennbares.
Ich glaube, ich würde genau wie Traute deine Geschichte erkennen, wenn du deinen Namen
weglassen würdest.

anjeli
situ ich freue mich schon auf Deine Geschichten und danke Dir fürs lesen dürfen.
Liebe Grüße Carin
Traute Das machst Du gut. Und in mir hast Du eine treue Leserin.Die Chronologie stimmt, denn vieles habe ich zur gleichen Zeit erlebt.
Weiterhin gute Erinnerung und uns die Unterhaltung,
mit freundlichen Grüßen,
Traute

Anzeige