Günter Born: Neue Computerbuchreihen für Senioren


Nach Verlagsneugründungen in 2014 habe ich nun zwei neue Buchreihen “Leichter Einstieg für Senioren” (Verlag Markt+Technik) und “Der Ratgeber für Senioren” (Verlag O’Reilly) veröffentlicht.

Da es mit der Formatierung hier etwas schwierig wird, setze ich hier mal einen externen Link auf meinen Blog-Beitrag, wo die Bücher detaillierter vorgestellt werden. http://goo.gl/QHKczU

Vielleicht ist das für das eine oder andere Mitglied von seniorentreff.de von Interesse. Mit den Betreibern der Site muss ich mal schauen, ob es einen anderen, geeigneteren Ort gibt, um die Titel noch dedizierter vorzustellen.

Anzeige

Kommentare (1)

Karl Ich habe das Buch " Leichter Einstieg für Senioren" jetzt in unsere Empfehlungen übernommen. Ich freue mich, wie dort festgehalten, sehr über unsere Kooperation.



Karl

Anzeige