Gute Besserung, Richard Freitag!


Ich interessiere mich für Skispringen seit vielen Jahren. Ich kann mich sogar an die Zeiten erinnern, wo die Skispringer noch mit einer wollenen Mütze auf sprangen, statt eines Helmets. :)

   Es ist für mich dabei nicht wichtig, welche Länder die Jungs vertreten. Ich mag sie alle, habe auch viel Sympathie und Respekt für ihre Trainer. Und obwohl es natürlich freut, wenn die sogenannte "meine" Mannschaft zu den besten zählt, drücke ich meine Daumen auch für alle anderen.

   Heute habe ich erfahren, dass der vieleversprechende deutsche Athlete, der Richard Freitag, nach einem Sturz im Moment nicht springen kann, wegen schmerzhafter Beschwerden. Es ist sehr schade, denn sein Sieg war ganz nah.
   Richard Freitag, ich möchte Ihnen wünschen, dass Sie ein nächstes Mal wieder Leader werden.
Gute Besserung! :)


Anzeige

Kommentare (3)

Christine62laechel

Liebe Anjeli und liebe Gillian,
schön dass Ihr auch diesen amüsanten Wintersport geniesst! Vor uns also noch viele spannende Momente, bis die Saison wieder in Planica endet. :)

Mit besten Grüßen
Christine

Gillian

Wir verfolgen die Skisprung-Wettbewerbe auch so oft es geht, liebe Christine, und können uns wie Du noch an die "Mützenzeit" erinnern und daran, als noch mit den Armen nach vorn gesprungen wurde.
Verletzungen kommen immer mal vor, - ich hoffe auch, dass "Richard aus dem Erzgebirge" bald wieder mitmachen kann.
Ansonsten gönne ich jedem Springer den verdienten Sieg, egal woher er kommt.
Gi.

anjeli

Hallo Christine, ich interessiere mich auch für Skispringen... schon als Kind habe ich meinem Vater vor dem Fernseher gesessen und die Vier-Schanzen-Tournee verfolgt...

Mit Entsetzen habe ich den Sturz von Richard Freitag gesehen... gute Besserung... da es jetzt nicht geklappt hat... hole dir dann den Gesamt-Weltcup... das wäre doch mal was...

Ansonsten bin ich für Fair Play... der bessere soll gewinnen...

Nur manchmal haben nicht alle die gleichen Bedingungen... das ist dann schade... aber nicht zu ändern...

In bin auch Biathlon-Fan... und die Nordische Kombination sehe ich auch gerne... da dominieren unsere deutschen Jungs...

Morgen ist ein langer Sporttag...

Auf gut Ski wünscht anjeli



 


Anzeige