Guten Tag liebe ST-ler*innen, hier kommt noch ein weiteres Trainings-Video. Dieses Mal ein längeres, aber wie ich finde, wirklich annehmbares Körpertraining für jeden Tag. Wieder mit Gabi Fastner, die es sehr gut versteht, Menschen zum Ausprobieren und Mitmachen zu motivieren. Ich mache dieses Training immer dann, wenn ich dran denke und habe mich schon so daran gewöhnt, dass ich darauf nicht mehr verzichten möchte! – So mag es anderen auch gehen, und deshalb also das Video jetzt auch hier im ST. Aufzurufen unter:
 
https://www.youtube.com/watch?v=gVWPSGBhEsg
 
 
Ich wünsche viel Freude und natürlich Gewinn für die Fitness,
 
Angeli44Rose

 
 

Anzeige

Kommentare (3)

Manfred36

Das arme Bett im Bild !

Angeli44

@Manfred36  

LächelnGuten Morgen Manfred, das obige Bild möchte Lebensfreude und Fittness transportieren! - Hast du dir denn das Training mit Gabi mal angeschaut? Passt es dir?

Grüße
Angeli44

 

Manfred36

Ich habe das Training mit Gabi angeschaut und voll mitvollzogen. Die Übungen fielen mir nicht sonderlich schwer, obwohl ich Arthrose und Knochenmetastasen habe. -Bis auf die eine Übung: Die Hände auf dem Rücken zusammenbringen; aber da hatte ich vorher schon Hilfsmittel in Form einer Zwei-Griff-Bürste. Einen BH muss ich ja nicht zuhaken, da ich männlichen Geschlechts bin. Es bleibt so ein wohliges Gefühl im Körper zurück. 
Da ich die Hälfte meiner Lebenszeit in Arzt- und Klinik-Wartezonen verbringe, sollte ich wirklich mal überlegen, ob ich dort nicht auch so herumhampeln kann. Bisher habe ich dort nur Autogenes Training gemacht.


Anzeige