habe Meinung geändert , darum jetzt :

Autor: ehemaliges Mitglied

Lob aufs forum

Ein Mensch der schaut ins Forum rein
und denkt bei sich , kann das den sein

Ja kann es sowas wirklich geben
es deckt ja ab das ganze Leben

Wieso ist es nicht mehr bekannt
ist es doch bannig interessant

Das Wissen ist dort so geballt
niemand muß stehen mehr im Wald

Kein Thema das es hier nicht gibt
drum ist das Forum so beliebt

Bei Alt und Jung , bei Groß und Klein
das ist prima , so muß es sein

Deshalb muß ich das Forum loben
das meine Stimmung hat gehoben

Die Mods gehen ein auf jedes Spiel
denen , Hut ab ist nichts zu viel

So schau` ich immer Tag für Tag
ins Forum weil`s ich gerne mag

Drum singe ich ein Loblied hier
singe mit , rate ich dir

Ich schieb`s nicht auf die lange Bank
sag hiermit allen vielen Dank

Anzeige

Kommentare (6)

ehemaliges Mitglied und so wirst Du auch jeden Tag Freude finden...
auch wenn es einmal nicht so gut läuff
Erfreue uns weiter mit Deinen Gedichten und sing
Dein Liedchen weiter.
Ein Frühlingsblümchen für Dich!

herzlich Monika
mohnmuse Hallo Mannheimer,habe erst gestern seniorentreff entdeckt und bewege mich noch etwas unsicher, habe aber schon viel interessante Sachen gelesen und so freue ich mich auch über dein Gedicht und stimme dir voll zu! Einen schönen Abend und herzliche Grüße, Musenmohn G.
Landliebe Hej, du klaust mir die Worte aus dem Mund oder besser Herzen.
Ich fühl mich hier auch sehr wohl, besonders in der Gedichteecke.
Hab mich ja einfach so eingeschlichen und bin ganz freundlich aufgenommen worden.
Toll gemachthast du dies Gedicht!
Mit liebem Gruß die Landliebe Birgit
Traute So ist es hier und man kann sagen, Du passt dazu.
Von jedem etwas und für alle vieles,Kochen,Reimen,Dichten, Philosophieren kann man hier miteinander durchführen.
Mir gefällt es schon zwei Jahre.

Danke für die Ode ans ST,
und freundliche Grüße,
Traute
ehemaliges Mitglied das Loblied hast du gut gereimt. So sehe ich das auch. Wenn es mal holpert, dann darf einen das nicht abschrecken. Viel Spaß hier im ST und natürlich erwarten wir von dir noch viele Gedichte.

Liebe Grüße
traumvergessen
henryk Oktober(henryk)


Henryk

Anzeige