Hafencity einmal anders!


Hafencity einmal anders!

Betti.


Anzeige

Kommentare (19)

tranquilla das Video von dem Spaziergang in der Hafencity. Sehr schön geschnitten und mit passender Musik unterlegt. Das kann ich noch nicht, ein Video machen.

Liebe Grüße an Dich
Angelika/tranquilla
Betti auch Dir einen lieben Dank für`s Anschauen,erst heute habe ich festgestellt, dass ich einige Ecken in HH noch nicht kenne!!
lieb grüßt Dich Betti.
Britt genau ein Rundgang durch die Hafencity hat mir noch gefehlt, um einen Überblick von dieser interessanten Stadt zu bekommen. Die Musik passt gut - man schaut gerne zu, was du schon wieder produziert hast, bravo!
Liebe Grüße
Britt
Betti ...dann musst Du Hamburg unbedingt bald besuchen, daß Du Dir die schönen Stätten in HH ansehen kannst!.. ..
herzlichen Dank, ganz liebe Grüße Betti.
Graue_Woelfin Dein Video hat mein Herz zum Schmelzen gebracht,ist HH doch meine 'grosse Liebe'.
Danke dafür!und herzlichst,
Angelika
Betti es freut mich, dass Du wieder Videos anschauen kannst!
ich sorge immer mal wieder für Nachschub!! ..
herzlichen Dank, liebe Grüße Betti.
rehse Danke, liebe Betti, für eine weitere Liebeserklärung an Hamburg. Mein Lautsprecher funktioniert wieder, so dass ich das Video mit der Musik genießen konnte.

Gruß Helmut
Betti ...lieben Dank für`s Anschauen!!
einen schönen Sonntag wünscht Dir Betti.
akinomp dein kleiner Video-Reiseführer
durch Hamburg gefällt mir
sehr.
Die Musik passt wunderbar
dazu.
Danke
Lieben Gruß Monika
Betti Danke für das Lob, freue mich darüber!!
genau wie Du, liebe ich Hamburg!
herzliche Grüße Betti.
henryk August 2014(henryk)


Viele liebe Gruesse der groessten Hamburgerin!Henryk
Betti Über Mittag waren wir da, es waren nur wenige Touris unterwegs, ich versuche immer keine Menschen zu fotografieren, oder nur welche, die nicht zu erkennen sind!
ein schönes WE. für Dich, hier ist es heiter bis wolkig!
lieb grüßt Dich Deine Freundin Elsbeth...
kleiber "Wunderschön" dein Hamburg!

Sag mal wann hast du es gemacht ...morgens ...ganz früh!???
Ich kenne die Stadt nur voller Menschen,

Hat mir gut gefallen ...Danke..

Lieben Gruss zu dir deine Freundin ...Margit
Betti Dein Lob freut mich sehr, danke!!
aber, stelle Dein Licht nicht unter den Scheffel, Du machst auch tolle Fotos!!
ein angenehmes WE. für Dich!
lieb grüßt Dich Betti.
ehemaliges Mitglied Das ist ein Super-Video geworden. Dagegen verblassen meine Fotos.Danke für den Genuss.

Liebe Grüße
Elisabeth
Betti Du Frühaufsteherin!
mit einigen HH STlern machte ich einen Spaziergang durch die
Hafencity, und entdeckte unbekannte "Ecken"!
mit einem Dankeschön grüße ich Dich und wünsche auch Dir ein schönes Wochenende!
herzlichst Betti.
Betti Ich danke Dir!
alle Fotos konnte ich nicht "unterbringen", der Clip wäre zu lang geworden.
Mit lieben Grüssen wünsche ich Dir ein angenehmes WE.!
Betti.
tina50 Liebe Betti,
ich habe mir mit Freude heute wieder Dein schönes Video über die vielen "schönen Ecken in der Hafencity" von Hamburg angesehen. Danke.
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße von
Tina
zeitlose Betti, nach den Eindrücken von gestern jetzt mit Deinen Augen gesehen, einfach genial, bessere Werbung für Hamburg gibt es nicht.

LG zeitlose

Anzeige