Hafengeburtstag!


Hafengeburtstag.


An diesem WE.feiert HH seinen 825 Hafengeburtstag.
Eine kilometerlange Spassmeile zieht jährlich
tausende Besucher aus nah und fern an.
Mit der Hafenfähre fuhr ich durch den Hafen,
leider machte die Sonne sich rar!

Betti.

Anzeige

Kommentare (36)

Betti Ishild hat vorgeschlagen, dass ich den nächsten Treff-Bericht machen soll... ...aber nur per Video mit MUSIK!!
haha!
auch Dir ein Dankeschön!1
lieben Gruss Betti.
Troll dein Beitrag zum HH-Hafengeburtstag ist toll geworden.
ob wir wohl zu unseren Stammtischberichten auch mal Musik
setzen? Aber nur wenn wir nicht selber singen müssen!
LG Elke
Betti Ishild, da kannste mal sehen...von vielen Dingen im ST und PC habe ich null Ahnung, aber das hab`ich per Fernkurs(Tel)
gelernt!!
Euch Beiden sage ich DANKE!!
Grüsse Betti.
ist ganz große Klasse, liebe Betti.

Liebe Grüße
Elisabeth
zeitlose schlummern doch im ST, gut dass ich heute mal ein wenig gestöbert habe und über dein tolles Video gestolpert bin.
Beim Nächsten gib bitte einen Hinweis über die Pinnwand, so was tolles soll mir doch nicht entgehen.

zeitlose
Betti leider kenne ich Melitta Grehn nicht und somit auch nicht ihren Namen den sie im ST benutzt! ich schreibe Dir eine PN sollte sie mir im St begegnen.
lieben Gruss Betti.
Liebe Betti,
in dieser Woche war ich auch in HH. Da war der Hafengeburtstag schon vorüber.
Ich habe aber Melitta Grehn besucht. Kannst du mir bitte ihren Nicname hier sagen, dass ich sie anschreiben kann?
Liebe Grüße von Beate, hier Seniora.
Betti Wie schade, dass Du den NDR nicht bekommst,so könntest Du doch etwas aus der Heimat sehen!
ich freue mich, dass Dir der Clip gefällt und sage danke!!
ich komme gerade vom Hafen zurück, eine Aida war da und viele Touristen!
liebe Grüsse Betti.
rehse Bravo, liebe Betti, gut dass Du dieses wunderschöne Video mit der passenden Musik hier eingestellt hast. NDR kann ich hier nicht mehr sehen, da ich noch ein Analog-TV Gerät habe und da kann Kabel den früheren Sendeplatz mit einem werbefinanzierten Kanal besetzen. Die Politik verhilft Ihnen dazu. Kompliment an Dich - Bericht folgt noch.
Lieben Gruß
Helmut
Betti Es freut mich, dass auch Dir der HH Clip gefällt!!
ich glaube, Du bist auch HH fan!
mein Dank geht an Dich....herzlichst Betti.
henryk ..mein Hamburg..ist schoen!....Danke...Henryk

August 2013(henryk)


August 2013(henryk)
Betti Ich kann es so gut verstehen, dass Du Heimweh nach HH hast,mir geht es genau so!! als ich vor kurzem 14 Tage in Polen Urlaub machte, konnte ich es nicht erwarten zurück zu kommen!
liebe Grüsse und ein Dankeschön von Betti.
xenia Liebe Betti.

Ganz herzlichen Dank für die Wunderschönen Bilder. Dieses Jahr war es ja wieder ein ganz besonderer Hafengeburtstag.

Ich habe zwar nicht lange in Hamburg gelebt, vermisse die Stadt aber sehr.

Herzlichen Gruß
von Karin
Betti Am letzten Samstag bin ich schon früh aus dem Haus gegangen,
um dem späteren Trubel und Regen zu entgehen!
schade, dass das Fest ins "Wasser"gefallen ist, es sind ja auch deutlich weniger Besucher als im Vorjahr gekommen!
meinen Dank an Dich, verbunden mit lieben Grüssen..Betti.
tina50 ich habe mit Freude Deine Bilder vom Hamburger Hafengeburtstag vom letzten Wochenende angesehen.
So konnte ich mir ein schönes Bild davon machen, was meine Familie am Samstag in Hamburg erlebte. Das Wetter war ja mal wieder typisch schmuddelig, aber meine "Männer" hatten trotzdem schöne Stunden in Hamburg.
Liebe Grüße aus Neustadt/Ostsee von
Tina

mein Blick auf die Ostsee in Neustadt/Holstein

Betti es freut mich, dass auch Dir der Clip gefällt...danke!!
vielleicht hast Du einmal Gelegenheit HH zu besuchen!

lieben Gruss nach Lux....Betti.
Gartenfloh hi Betti

Ich schwärme ja schon immer von Hamburg

Tolles Video gefällt mir gut

Guss aus Lux
Gartenfreundin Liebe Betti, mit Deinem Video Hafengeburtstag sind bei mir wieder schöne Erinnerungen geweckt worden. Wie Du weißt,war ich ja oft in Hamburg. Aber den Hafengeburtstag haben wir uns immer am Fernsehen angeschaut.
Nur gut das Du den Clip nicht gelöscht hast.
Danke Betti sagt Sieglinde
Betti ich wollte den Clip kurz nach dem Einstellen wieder löschen, weil ich dachte, das guckt sich keiner an, denn im TV gab es eine Reportage über das Fest!
nun freue ich mich, dass Ihr Euch daran erfreut!
lieben Dank und Grüsse Betti.
Monioma Wieder mal ein eindrucksvolles Video! Leider kenne ich Hamburg nur von einem Kurzbesuch im vorigen Jahr, auch da hat es geregnet! Allerdings ist bei uns das Wetter ebenfalls zur Zeit miserabel!
Danke fürs Anschauen und liebe Grüße Moni
Betti ich danke Dir und freue mich, dass Dir der Clip gefällt!!
die Musik muss passen!!

herzlichst Elsbeth/Betti.
Aloha Liebe Elsbeth !

Danke für Deinen Tipp !
Hab es mir gerade angesehen- grosses Kompliment -
hast Du schön gemacht ,sogar mit passender Musik !!!!

Freue mich schon auf Dei nächstes Werk !
LG. vom " Binnenland" sendet Karin ( Aloha)
Betti in Hamburg ist immer etwas los! aus dem Grund kommen so viele Touristen in die Stadt, der Hafen ist für die Innländer die grösste Attraktion!
auch Dir meinen Dank für`s Anschauen!
ganz lieb grüsst Dich Betti.
monika sehr schön hast Du für uns das Video gemacht.
Auch wenn das Wetter nicht so mitgespielt hat...ist
Hamburg doch immer ein Erlebnis. Dort pulsiert das
Leben und die Schiffe erwecken Fernweh.

Danke für Deine schöne Arbeit und wir konnten auch
dabei sein

Lieber Gruß
Monika
Betti ich freue mich, dass Dir der Clip gefällt und danke Dir !!
kannst Du Dein ICH nicht einmal überwinden? es lohnt sich!!

lieben Gruss aus meiner Lieblingsstadt.....Betti.
vogelfrei Hafen und Wasser und Schiffe... ACH - MICH PACKT DIE SEHNSUCHT... ein sehr schönes Video hast du uns geschenkt... DANKE...
und lieben Gruß
Karin (vogelfrei - leider schafft mein freies Ich nicht bis Hamburg)
Betti auf der Fähre stand ich oben an Deck, wohl dem, der eine Kapuze oder Mütze hatte!! schade, dass das Wetter nicht mitspielte, dabei war`s wochenlang schön!
mit lieben Grüssen sage ich danke!!
herzlichst Deine Elsbeth.
Betti ja, die Stadt ist immer wieder eine Reise wert, das sagten sich in diesem Jahr zum Hafenfest auch 800 Tausend, weniger als im letzten Jahr! das Wetter war zu schlecht!
mit der Aida war ich in Norwegen, da geht es ganz unkompliziert zu, aber allein auf einer Kreuzfahrt, das ist nix!!
auch Dir meinen Dank!
liebe Grüsse Betti.
Komet es ist wirklich schade, dass ausgerechnet zu so einem schönen Fest der Petrus kein Einsehen hatte.
Dicke aufgequollene Wolken.
Gut, dass wir bei Deinem schönen Video im Trocknen sitzen konnten.
Auch bei uns ist das Wetter nicht besser.
Danke fürs Einstellen.

Herzliche Grüße von Deiner Ruth.
nixe44 Hallo Betti,

Hamburg ist doch immer eine Reise wert, eine sehr pulsierende Stadt mit vielen Sehenswürdigkeiten...
ich war schon zichmal da, bin immer wieder beeindruckt.

Hafengeburtstag hab ich noch nicht geschafft, sind ja auch zu viele Menschen unterwegs.

Unser örtlicher Reiseveranstalter bietet Schiffsbesichtigungen auf der A I D A an(ca. 3 Stunden Aufenthalt mit Verpflegung und Besuch laufender Veranstaltungen)...

Der August ist bereits vorgemerkt.
Lieben Abendgruß
Monika



Betti vielleicht klappt es für Dich im nächsten Jahr mit einem Besuch auf dem Hafenfest!! es ist ein grosses Spektakel und für die Touristen ein Erlebnis, während die Hamburger kaum noch hingehen!
mein Dank an Dich...lieben Gruss deine Freundin Elsbeth.
kleiber

Nun hast du es geschafft...ich denke wehmütig an die Seefahrt zurück.
Wir haben selbst 10 Jahre ,it dem eigenem Boot auf der Nordsee geschippert.
Es war einmal!!!Aber es sind schöne Erinnerungen...
Und Hamburg ...meine Lieblingsstadt.
Habe es in diesem Jahr noch nicht geschafft dahin zu kommen.
Herzlichen Dankr fürs Anschauen...deine Freundin Margit
Betti Evi, Du kannst doch mit dem Wohnmobil kommen, an der Elbe gibt es Campingplätze, da sitzt Du in der ersten Reihe!

Inge ich hab`an Dich gedacht! warst Du "seefest",denn das Wasser war ganz schön kappelig!

finchen, ich musste sehen, dass ich wieder in meine warme Wohnung kam, es fing an zu regnen und stürmisch war`s sowieso!

ich danke Euch für`s Anschauen,
liebe Grüsse Betti.
finchen ja, so durfte ich Hamburg auch schonmal kennenlernen.
Überall Bewegung auf dem Wasser und auf dem festen Land war der Trubel genauso groß. Nur die "saure Gurken"-Fässer fehlten mir noch bei Deiner Hafenreise.
Doch Betti, daß hast Du sehr gut gemacht.
Drum einen lieben Gruß aus den Bergen
von Deinem Moni-Finchen
Ps: bei uns sieht der Himmel heute wie in Hamburg aus!
inge43 gestern waren wir in hamburg.
vormittags hatten wir noch schönes wetter
schade betti,dass wir uns nicht begegnet sind,
wir waren auf der adler princess,RENZBURG
-----das ist sie aber nicht-----
herzlichen gruß inge
mygeneration38 Wie du mir Hamburg schmackhaft gemacht hast!!!
Wenn es halt nicht so weit rauf wäre und wenn regen nicht zu eurer Folklore gehören würde Irgendwann klappts
deine evi

Anzeige