Haiku

Fliehende Wolken

Über singenden Wäldern

Musik der Stürme


 
© indeed


Anzeige

Kommentare (7)

Syrdal


Man kann sich durch Deine Worte so vieles vorstellen... In mir entsteht eine spätherbstliche Stimmung, die das frohe Aufatmen der noch farbig belaubten Bäume nach einem ersten kurzen Schneeschauer zeigt.
Und so „malt“ sich ein jeder  S E I N   Bild, ganz so, wie es in der altjapanischen Dichtkunst gewollt ist.
 
Bildgestaltende Herbstabendgrüße sendet Dir
Syrdal

indeed

Ich freue mich sehr, wenn diese kleine Form der Kurzgedichte vor dem inneren Auge Bilder entstehen lassen. So soll es sein.
Vielen lieben Dank für deinen Besuch hier, lieber Syrdal und
danke auch für die lieben Grüße, die ich gern erwidere.
Ingrid
 

indeed

@ Tulpenblüte 13, @Rosi 65, @ladybird, @Clematis

Ihr Lieben,

herzlichen Dank für die geschenkten Herzchen und für euren Besuch hier. Habe mich sehr gefreut.

Liebe Sonntagsgrüße von
Ingrid

Roxanna

Dein Haiku, liebe Ingrid, lässt bei mir innere Bilder entstehen, die mir gut gefallen. Musik der Stürme liebe ich mehr als laue Sommernächte. Danke und lieben Gruß

Brigitte

indeed

Danke dir, liebe Roxanna, für deine Worte, die mich erfreuen.
Einen lieben Gruß zu dir von
Ingrid

ehemaliges Mitglied

Dein Haiku ist Musik in meinen Ohren, sehr anschaulich in Worte gebracht!
LG Elbstromerin

indeed

Das freut mich sehr, liebe Elbstromerin. So soll es sein. Danke für dein Herzchen und für deinen Besuch hier.
Mit lieben Grüßen
indeed


Anzeige