Ich bin seit gestern hier in diesem Forum, und kenne mich noch nicht so aus.
Darum habe ich auch gestern ein Gedicht Gedicht gepostet, was ich ja nicht durfte.
Aber man passt ja hier gut auf, dass keine Fehler gemacht werden, die diesem Forum schaden.
Da ich von Natur aus ein wenig neugierig bin, schaue ich mir auch Profile der User hier an.
Also nicht denken, dass ich etwas suche, es ist nun mal meine Neugierde😉
Jetzt wisst ihr zumindest einmal, dass ich ein Neuling bin, und sollte mir eine schöne Geschichte einfallen,
kommt sie in meinen Blog.
Aber vorerst übe ich mich mal in Geduld.
Obwohl Geduld für mich fast ein Fremdwort ist, man sagt mir nach, dass ich ja keine hätte😊
Jetzt höre ich aber auf, wer weiß was jetzt noch dabei herauskommt.


Anzeige

Kommentare (1)

ladybird

Hallo Willi P.
Dein Einstieg als Neuling ist mal ein Lob wert, ich habe Deine Vorstellung gerne gelesen und wünsche Dir viel und eine gute Zeit Dich hier umzusehen. Du wirst sicher auch in dieser Vielfalt eine "Nische " für Dich finden und auch auf nette user (die gibt es wirklich) treffen...Hochzeitsreise April 11 132.jpgtoi-toi-toi und 3x in die Hände gespuckt....
🐞-ladybird-Renate

 


Anzeige