Ein "Spaß" zum nicht-Gruseln...

omaria

Anzeige

Kommentare (9)

akinomp und gar nicht gruselig
Einfach toll
Gefällt mir sehr gut
Lieben Gruß
Monika
mygeneration38 Und schaurigschönes Hallowenwünscht euch allen Evi
HeCaro Deine tanzenden Kürbisse haben mich
zum Lachen gebracht. Du hast eine Nette
Idee gut umgesetzt.
(besonders lustig: der Evi-Kürbis. hahaha)
Liebe Grüße Carola
omaria Über Rückmeldungen freue ich mich immer!!!
Wer gerne wissen möchte, wie ich das gemacht habe,
darf gerne fragen!
mygeneration38 würde bestimmt einen "Erklärungsblog" darüber schreiben, aber das ist mir zu zeitaufwändig!
Aus ca. 100 Fotos ist der Clip zusammengestellt, mit einer Geschwindigkeit von 0,25 - 1 sec. und teilweise Überblendungen....
Ich freue mich, wenn ihr Spaß an der Freud' habt/hattet!

LG o Maria
Betti ...das hast Du super, super toll gemacht!!
das möchte ich auch können, Kürbisse zum Tanzen bringen und nicht nur als Suppe oder in Süss-sauer eingelegt essen!!
lieben Gruß Betti.
Monioma ...ich bin einfach nur hingerissen von diesen Tricks!
Lg Monioma
ehemaliges Mitglied die Kürbisse werden froh sein, wenn sie endlich
in der Suppe zur Ruhe gekommen sind.

Ich bin hellauf begeistert, was Du da wieder
gezaubert hast!

Lieben Gruß
Meli
anjeli wie hat sie bloß die Kürbisse zum Tanzen gebracht...?

Rätselhaft und unglaublich ist das...

Ich wünsche allen ein schönes Halloween mit oder ohne Gruseln...

anjeli
mygeneration38 das ist mal wieder unerreichbar . Zum Gruseln bin nur ich und nur in der männlichen Ausgabe . Das ist eine tolle Bereicherung wie hat sie das mal wieder gemacht? Kann ich nur sagen :Beeren sie uns bald wieder mygeneration38-Evi

Anzeige