HALLOWEEN??? Alles Quatsch!!!




omaria

Anzeige

Kommentare (6)

loretta Maria, man merkt es dem Clip an, wieviel Freude und Begeisterung du da wieder rein gelegt hast. Tolle Effekte und Ideen geben sich "die Klinke in die Hand".
Alles in allem hats Spaß gemacht, sich ein bissel zu gruseln und zu schmunzeln.
Danke dir und liebe Grüße .... vielleicht bis zu meinem nächsten Clip oder bist du eher dran?

loretta
nixe44 und einige Hexen habe ich wieder erkannt, sie fliegen auf dem Besen durch die Lüfte
und sammeln sich auf dem Hexentanzplatz.
Als meine Kinder noch klein waren, hatten wir eine ganze Hexensammlung.
Von uns bis zum Harz ist es ja nur eine Autostunde.

Ich habe in Deinem Clip die schwebende Maria vermißt, oder habe ich sie übersehen?
Lieben Gruß
Monika
Kadosch Ein richtig gut gelungener Clip, den hätte ich aber eher zur Walpurgisnacht und nicht zu dem amerikanisierten Halloween erwartet
Kadosch
Britt vermutlich Kinder... aber die Tür hab ich nicht geöffnet. Da schau ich mir doch lieber omaria - deinen sehr gelungenen Clip an. Ja, originell finde ich diese transparenten Bilder übereinander. Ich hätte dir bei der Erstellung des Clips gern über die Schulter geschaut - ganz ohne Besen. Freundliche Grüße
Britt
omaria
Womit hast Du Dich bedient?

Liebe Birgit und andere interessierte Clip-Hersteller -
ich habe den schlicht-einfachen movie maker benutzt!
*Getrickst* hab ich nur ein bisschen mit doppelt/dreifach überlagerten Fotos!
Das ist ganz einfach:
Ein und dasselbe Foto mehrmals verändern,
und dann hintereinander mit Überblendung in den Clip einbauen!
Der Effekt ist dann verblüffend, gell?

LG Maria = auch kein HALLOWEEN-Fan!
piggi ich bin nicht unbedingt ein Halloween-Fan, aber dennoch hat mich Dein Clip erfreut.
Sehr trickreich hast Du ihn gestaltet, ich bin mal wieder sprachlos
Womit hast Du Dich bedient, wenn diese Frage erlaubt ist?
Spitzenmäßig ist Dir Dein Clip gelungen, danke fürs Zeigen.
Liebe Halloween Grüße von Birgit

Anzeige