Hamburg.

Betti.

Anzeige

Kommentare (23)

Betti herzlichen Dank für`s Anschauen!!!
Grüsse nach München von Betti.
rehse Hallo Betti,

war, bildlich gesprochen, mal wieder in Hamburg. Wunderschön.

Liebe Grüße

Helmut
Betti im Moment haben wir Winter, aber die Alster friert nicht so schnell zu, komme lieber im Frühling, wenn du mal die Absicht hast HH zu besuchen !!
lieben Dank und Grüsse Betti.
Gartenfreundin Habe mir eben Dein Video von Hamburg angesehen.Du weißt doch ich liebe diese Stadt . Sehr schön ,habe fast alles wiedererkannt.
Aber Hamburg im Winter kenne ich nicht.
Mein Partner überwintert immer in Malaga.

Betti, Du bist ganz schön tüchtig.

Liebe Grüße Sieglinde
Betti ich danke Euch! und freue mich, dass ich euch damit eine Freude machen konnte!
Euch liebe Grüsse von Betti.
Britt deine Fotos von den wichtigsten Sehenswürdigkeiten von Hamburg habe ich mit Vergnügen angeschaut. Die schönen Fotos werden begleitet von dieser passenden Musik. Bei schönem Sonnenschein, aber auch bei Schnee und Eis, da will man wieder nach HH.
Liebe Grüße Britt
indeed Gratulation zu dem wunderschönen Hamburg-Video! Ist dir gut gelungen und ich habe es mir gerne angeschaut.
Meine Heimatstadt liegt mir natürlich besonders am Herzen. Deshalb habe ich mich auch zu dem Video gefreut.

Mit lieben Gruß von
Ingrid
ehemaliges Mitglied moin moin betti.
habe 21 jahre in "HH" gelebt, in der nähe vom Fischmarkt.
bin mit dem starclub groß geworden, aber wenn ich besuch
bekomme ist Hamburg das erste ziel. Hafenrundfahrt muß
dabei sein usw.
trotzdem schaue mir immer gerne, die von dir eigestellten Fotos an.
lieben gruß
helmut
tina50 danke für Deine schönen Bilder, liebe Betti.
Ein Ausflug nach Hamburg ist immer wieder lohnenswert, denn es gibt viele hübsche "Ecken" in der Hansestadt.
Vielleicht kann ich im Sommer mal wieder eine Alsterrundfahrt genießen, eines der tollen Museen besichtigen oder, oder, oder...
Liebe Grüße von
Tina
Betti leider habe ich keine Urlaubsfotos für einen Reise-Clip mehr,so musste Hamburg dran "glauben"!!!
danke und Grüsse nach München...Betti.
rehse Deine Liebe zu Hamburg zeigst Du in den Fotos. Herzlichen Dank. Alsterrundfahrt, Fleetfahrt und Hafenrundfahrt sind immer zu empfehlen. Spanziergang von Öbvelgönne nach Blankenese ebenso.und so weiter.....

Liebe Grüße
Helmut
Betti danke für`s Anschauen! Vielleicht kannst Du Dir einmal die Zeit nehmen, die Stadt länger anzusehen!
Liebe Grüsse für Dich von Deiner Elsbeth.
Betti Die Stadt hat so viele schöne "Ecken", dass man sie gerne öfter besuchen kann und dass HH schön ist, bezeugen auch die vielen Touristen, die in die Stadt kommen.
ganz lieben Gruss Elsbeth.
Komet danke für Dein schönes Video von Hamburg.
Wir sind einige Male in Hamburg gewesen, aber ich habe leider keine Aufnahmen davon. Es war immer mit irgendwelchen dringenden Angelegenheiten verbunden.

Mit herzlichen Grüßen von Deiner Ruth
nixe44 Hamburg fasziniert mich immer wieder, letztes Jahr besuchte ich die Stadt sogar 2mal.

Hamburg ich komme im Sommer wieder und dann nix wie rauf auf´s Schiff.

Betti, sehr schöne Aufnahmen hast Du uns gezeigt.
Lieben Abendgruß
Monika
Betti Du musst unbedingt einmal nach HH kommen und dann treffen wir uns!!
Lieben Gruss Deine Elsbeth.
kleiber

"Schön"
ich glaube muss doch mal wieder nach Hamburg fahren...
Schick dir liebe Grüsse
deine Freundin Margit
Betti auch dir meinen dank für den HH-besuch!!
ich liebe die stadt,obwohl ich hier nicht geboren bin.
ganz liebe grüsse deine betti.
Betti danke, für Deinen Besuch in Hamburg!!

es passiert nicht oft im Winter, dass die Alster zufriert, aber wenn, ist es wie auf einem Volksfest! 2012 habe ich das Eis nicht betreten, es war mir zu glatt!
lieben Gruss Betti.
seelchen lache....einmal hamburg--immer hamburg....gell???.....
schon dein mann hat hamburg sehr geliebt.......

jetzt liegt es an dir...uns hamburg nahe zu bringen.....
danke für dein schönes video...es hat mir gut gefallen....

mach weiter so..ich freu mich drauf......
.alles liebe...seelchen..

nnamttor44 fast die gleiche Tour habe ich im Oktober 2013 mit meinem Kegelverein gemacht. War sehr schön, nur die Wespen am Gartenlokal an der Elbe waren schon sehr lästig!!

Die Winterbilder von der Alster erinnern mich stark an meine Jugendzeit, als der münstersche Aasee noch zufror und nicht nur ich mit meinem Fahrrad da drauf herumgekurvt bin, sondern sich sogar ein VW seinerzeit dies erlauben konnte - das Eis trug!!

Wunderschön in alte Erinnerungen "geschubst" zu werden ...

LG Uschi
Betti danke für die schönen Rathausfotos, sie sind noch schöner als meine!!
Grüsse Betti.
henryk Oktober 2011(henryk)


Oktober 2011(henryk)


August 2013(henryk)..Super! Henryk

Anzeige