HAMBURGER Alsterblicke


Für alle, die beim Treffen in HH dabei waren,
besonders für luchs35!
Aber, wo die *besagte* Banke stand, das entzieht sich meiner Kenntnis!

omaria

Anzeige

Kommentare (4)

luchs35

Dann will ich mal ganz schnell Deine Wissenslücke schließen: hier stand sie ,die Banke, und der Mond schien helle! Vermutlich steht sie noch immer dort und wartet, wartet,wartet.....

Schönes Video, Maria, aber die schönen Chatter haste nicht drauf

Luchs
ehemaliges Mitglied Wie ich schon in der KK schrieb, mag ich diese Wasserbilder besonders gern.
Außerdem erscheint mir den Himmel wesentlich höher als hier im Süden - vielleicht, weil die Berge fehlen???

Danke liebe Maria!

Meli
chris Liebe Maria,

danke für dei schönen Alsterblicke.


Chris
DorisHH Sehr schöne Bilder.Ja,da kommt gleich die Erinnerung an Euch alle wieder.
Ich habe vor,nächstes Jahr in Warnemünde ein Treffen zu machen und hoffe sehr,daß ich Euch alle dann wiedersehe.
Ich plane das für September 2013.Gruß Doris

Anzeige