HAMELN > Impressionen einer Stadt


Mit einem Gruß an *WESERSTERN*
und einem "Danke-schön" an *PHILOS60* für die Untermalungsmusik.
omaria



Anzeige

Kommentare (2)

ladybird 3X hintereinander sah ich mir Dein Video an, so begeistert bin und erst jetzt habe ich diese schöne Stadt wirklich wahrgenommen, DANK Deiner herrlichen Präsentation.
Ich war schon 2X in Hameln (Weinachtsmarkt ist idyllisch)und einmal im Sommer, aber ich sah alle Deine Besonderheiten nicht so richtig. Was Du aber auch alles gesehen hast, hameln ist unbedingt noch den dritten Besuch wert? Das hast Du mir jetzt "vermittelt", hier habe ich ein klitzekleines Danke aus der St. Nicolei-Kirche.
DAs Foto ist nicht so gut, ich habe es von der Postkarte abfotografiert, verzeih bitte
,
herzlichst grüßt ladybird
ehemaliges Mitglied danke für die schönen Impressionen von Hammeln.
Dein Video gefällt mir...besonders die Aufnahmen
in der Kirche.

Ein frohes Sommerwochenende
wünscht Dir
Monika!

Anzeige