Hand in Hand

Autor: ehemaliges Mitglied

Feiner weißer heißer Sand
rinnet langsam
durch meine Hand.
Du schaust zu der Hand,
die voller Sand
und ergreifst sie -
nimmst sie
in deine Hand.
Die Augen einander zugewandt
sitzen wir träumend –
Hand in Hand.

Anzeige

Kommentare (12)

ehemaliges Mitglied ich danke dir für diese wunderbare Geschichte und ............... etwas verband uns in diesem Moment.

Liebe Grüße
Gerd
namaste es kommt mir spontan in den Sinn als ich in Marokko in der Wüste sass mit einem Beduinen, (wir verstanden uns ganz schlecht da mein Französisch sehr schlecht ist.)

Aber er nahm meine Hand und fühlte sie mit Sand, ein glänzen in seinen Augen...und machte eine Handbewegung
ich verstand sofort dass er sehr stolz ist auf seine Heimat...und etwas verband uns in diesem Moment.

Es ist ein Genuss deine Gedichte die von Herzen kommen zu lesen
vielen Dank!

Maja
ehemaliges Mitglied ja, es gibt nichts Schöneres als gemeinsam zu träumen. Schön das du es so gut nachempfinden kannst. Ich danke dir für deinen lieben Kommentar.

Liebe Grüße von deinem Freund Gerd
ehemaliges Mitglied du hast Recht, ich schreibe so wie ich fühle. Ich danke dir für deinen lieben Kommentar, liebe Freundin.

Liebe Grüße
Gerd
ehemaliges Mitglied es ist so treffend, wie du es nachempfindest. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Ich danke dir herzlich für deinen lieben Kommentar.

Liebe Grüße von
Deinem Freund Gerd
ehemaliges Mitglied es gibt nichts Schöneres als zusammen zu träumen, ohne die Realität aus den Augen zu verlieren.

Ich danke dir für deinen lieben Kommentar, liebe Freundin.

Dein Gerd
ehemaliges Mitglied ich danke dir für deinen lieben wortlosen Kommentar. Feuchte Augen sollte man beim Lesen aber nicht bekommen.

Liebe Grüße von Deinem Freund Gerd
marlenchen es gibt nichts schöneres als gemeinsam zu träumen, dann noch hand in hand- dazu am strand, einfach herrlich!liebe grüße für dich von deiner freundin marlenchen
tilli Lieber Gerd !
Ich wünsche dir von Herzen,das du immer so schön schreiben wirst.Deine Gedichte haben Gefühl. Du kannst in Worten das beschreiben,was in deinem Herzen vorgeht.
Sei so wie du bist.
Viele Grüsse Otti.
ruttel Sand in Deiner und meiner Hand. Es muß ein schönes Gefühl sein , wenn man diese
beiden Hände zusammen legt und etwas fühlt, was man normalerweise niemals spürt.

Es kann nur die Liebe empfinden, denn es ist ein Zeichen der Zweisamkeit.

Vielen Dank. lieber Gerd, Du hast da etwas Wunderschönes geschrieben, was man nicht jeden Tag liest.

ruttel
ehemaliges Mitglied ja, ich erinnere mich...........
es ist ein schönes Erlebnis, das man nicht einfach so vergisst

er wird noch oft rieseln, der Sand!!

Deine Silvy
henryk
Augen GB Pics
............... von Henryk

Anzeige