Hanna Piekarska....Creative Seniorin in photography


Hanna Piekarska....Creative Seniorin in  photography



VG Henryk


Anzeige

Kommentare (8)

Dnanidref

Lieber Henryk,

eine wunderbare Komposition in Musik und Blumenbildern und einer wunderhübschen Frau -
bardzo dobrze, dziękuję!
FerdinandIMG_4471 - Kopie.JPG

henryk

@Dnanidref  ..Lieber Ferdi..ich meine so..auch,,DANKE! Henryk

henryk

Lieber Syrdal..liebe Moni..Danke...

 

Moni...sie ist eine sehr aktive polnische Seniorin...sie ist 68....Henryk

Dnanidref

Danke lieber Henryk, für dieses sehr schöne Video, das ich genussvoll verinnerlicht habe!

Fröhliche Wochendgrüße
Ferdinand
IMG_4438.JPG

Syrdal

@henryk

Vielen Dank, lieber Henryk, für diesen sehr schönen musikalischen Blumengruß!

Ein beschwingt-heiteres Wochenende wünscht Dir und der lieben Elisabeth
Syrdal
 

Monalie

@henryk  danke für das schöne Video mit der Sängerin,da geht mir das Herz auf Moni🌹

Syrdal


Mensch und Blume in musikalisch gebundener Symbiose… interessant und schön zugleich!
Danke, lieber Henryk, habe es mir gerne und mit großer Freude angeschaut, zumal Hanna Piekarska eine überaus hübsch-interressante Erscheinung ist.

Mit blumigen Sommergrüßen
Syrdal
 

Monalie

lieber Henryk  du bist ein wahrer Zauberkünstler,das Video ist super mit den Blumen und der Dame werist das ? kenne ich nicht. Du hast alles mit deiner Musik in Szene gesetzt ich bin begeistert.Vielen Dank fürs anschauen und anhören zauberhaft sagt Mona🌹


Anzeige