Hast du schon mal gehört?


Heute ist, am 20. Juli, Internationaler Schach-Tag.👍

Bringt an diesem Tag einer Person das Schachspielen bei!

209317743_2559818370831670_9152748915464878833_n.jpg

LG Susanne🙋


 


Anzeige

Kommentare (10)

ahle-koelsche-jung

Oh da ist bei mir Hopfen und Malz verloren 😉, genau wie beim Skat-lernen.

HG Wolfgang

Liliom

 @ahle-koelsche-jung  

Wie schade lieber Wolfgang!😉

Vielen Dank für deinen Kommentar und Hezchen!!


Einen schönen Tag wünsche ich Dir!

LG Susanne🙋

Liliom

@Christine62laechel
@Juttchen


Danke für Herzchen!

LG Susanne8af05cdf056b7367fafad6be01e69c83.png

Juttchen

Das Schachspiel ist etwas für logisch denkende Zeitgenossen, leider nichts für mich. Mein Mann wollte es mir mal beibringen, ich habe es auch erlernt. Kann es aber nicht gut spielen und habe auch immer gegen meinen Mann verloren. 😆 Und das macht mir dann auch keinen Spaß. Selbst seine Logik, wie man ein Sudoku löst, verstehe ich nicht und mache es auf meine Art und Weise, leider auch nicht immer erfolgreich. Die für Genies lasse ich aus.😆😆
Es grüßt Euch herzlich
Jutta

Liliom

Hallo @Juttchen  !🌺

Danke für deinen Kommentar!👍

LG Susanne

Liliom

Liebe  @Virginia!
8af05cdf056b7367fafad6be01e69c83.png
Danke fürs Herzchen!


Springer.png

LG Susanne🌺

Liliom

@Songeur
@Manfred36
@JuergenS

Vielen Dank für  eure Kommentare!👍


LG Susanne🙋

Manfred36




Auf meinem Wohnzimmertisch liegen immer noch zwei (selbstgemachte) Schachbretter rum.
Meine Enkel sind nicht mehr hier und gegen den Computer zu spielen macht mir keinen Spaß. Das KI-Institut hier bestätigt, dass wir gegen die IT-Algorithmen ohnehin keine Chance haben. Selbst Kasparow hat das ja 1997 eingesehen, als er gegen Deep Blue einen ganzen Wettkampf aus 6 Partien verlor.
 

Songeur

Ich habe in grauer Vorzeit meinen Söhnen das Schachspiel beigebracht. Als mich dann beide regelmäßig schlugen, hatte ich keine Lust mehr daran. 😇

JuergenS

@Songeur  
Bei mir wars noch schlimmer.


Anzeige