*Es dunkelt schon in der Heide...* sang ich als Schulkind!
Die *Heide* inspirierte nicht nur Hermann Löns!
Heute wandere ich gerne durch solche Landstriche...

omaria

Anzeige

Kommentare (5)

Sommerflieder50 Maria ... die clips sind sehr schön. vieleicht schaffe ich es mal die heide zu sehen.
Herzlichst
Charlotte Dietchen...Sommerflieder50
mygeneration38 habe ich die Heide in Erinnerung als wir vor der "windigen Nordseeküste in die Heide geflohen waren.(wir hatten mit den Rädern ständig Gegenwind.das war ein schöner Ersatz
hast du den Käfer auf dem Rücken wenigstens gekizzelt.danke für deinen Kommentar Eva
chris Liebe Maria,

bei der Wanderung wäre ich gerne dabei gewesen.
Aber unsere Tage hier im Spessart waren natürlich auch
gekrönt von dem schönen Spätsommerwetter.

Chris
anjeli und ich habe keine Pixel gesehen.

Bei unserem Spaziergang haben wir keine Käfer gesehen, keinen Schmetterling und auch die Wiesenflockenblume nicht.

An die Bienen trauten wir uns gar nicht heran.
Peitzi ist von einer Wespe gestochen worden, als wir draußen beim Eis saßen.

Unsere Spuren waren noch alle im Sand vorhanden und das Herz, das war bestimmt für dich gemacht.

Grüßle von anjeli
omaria Leider hat die Fotoqualität wieder gelitten...
(Max. 100 MB dürfen's ja nur sein!)
Ich hoffe, dass der Clip trotzdem Freude macht!
omaria

Anzeige